Story Box-ID: 163830

EWE TEL GmbH Tirpitzstraße 39 26122 Oldenburg, Deutschland https://www.ewetel.de
Ansprechpartner:in Gerd Lottmann +49 441 80001270
Logo der Firma EWE TEL GmbH

EWE TEL sorgt dreifach für Frühlingsgefühle

EWE TEL und nordcom gewähren einmalige Gutschriften/100 Euro für Nutzer des Handymodells MOTO RAZR2 V9/Für häufigen SMS Versand: SMS-Flat in alle Netze

(PresseBox) (Oldenburg, )
Kein Aprilscherz: Der Telekommunikationsanbieter EWE TEL schenkt neuen Mobilfunkkunden pünktlich zum 1. April attraktive Gutschriften - dann nämlich starten zwei Sonderaktionen, die im gesamten Monat April für Früh-lingsgefühle sorgen. Das ist aber noch nicht alles: Ebenfalls neu ab 1. April ist die Tarifoption SMS Flat. Gültig sind die drei neuen April-Angebote auch für nordcom, die Bremer Marke des Unternehmens.
Wer im April einen Mobilfunkvertrag abschließt und gleichzeitig auch eines der DSL-Pakete nutzt, erhält bei drei ausgewählten Mobilfunktarif-Flatrates eine einmalige Gutschrift über 50 Euro. Nutzen können dieses Angebot also auch Kunden, die bereits kombiniertes DSL und Festnetz von EWE TEL oder nordcom beziehen und sich nun für einen zusätzlichen Handyvertrag ent-scheiden.
Einmalig 100 Euro Gutschrift schenken EWE TEL und nordcom zudem allen Mobilfunkkunden, die sich bei einer der Mobilfunktarif-Flatrates für das Han-dymodell MOTO RAZR2 V9 von Motorola entscheiden. Das ist je nach Tarif-modell schon ab 1 Euro zu haben. EWE TEL bietet seinen Kunden als direkter Service-Provider von Vodafone ideale Bedingungen - telefoniert wird über das deutsche Vodafonenetz, das von der Fachzeitschrift „connect“ jüngst zum besten Mobilfunknetz Deutschlands gekürt worden ist.
Wer lieber schreibt als spricht, kann künftig noch unbeschwerter lostippen: Die EWE TEL GmbH bietet ab 1. April nämlich erstmals eine Flatrate für SMS-Nachrichten an. Die Tarifoption „SMS Flat“ ermöglicht den Nutzern ein Volu-men von 3000 SMS/Monat in alle deutschen Netze zu einem Festpreis von monatlich 25 Euro. Für Schnellrechner: Das entspricht durchschnittlich etwa 100 versendeten SMS pro Tag. Doch auch wer weniger Textnachrichten ver-schickt: Bei einem durchschnittlichen SMS Preis von 20 Cent, rechnet sich das neue Angebot bereits ab einem Volumen von 125 SMS im Monat - und die hat jeder, der im Durchschnitt vier SMS pro Tag versendet, schnell zu-sammen.

Weitere Informationen über die April-Aktionen sind in allen Shops sowie unter www.ewetel.de und www.nordcom.net erhältlich.

Die EWE TEL GmbH (Oldenburg) bietet Festnetz, Internet und Mobilfunk aus einer Hand an. Mit über 330.000 Kunden ist der Komplettanbieter eines der größten regionalen Telekommunikationsunternehmen Deutschlands. EWE TEL nutzt die eigene, über 25.000 km lange TK-Infrastruktur, um in Niedersachsen, Bremen und Teilen Brandenburgs komplette Festnetz- und Internetdienste anzubieten. Seit 2004 ist EWE TEL direkter Service-Provider von Vodafone. Die direkte Schnittstelle zum weltweit größten Mobilfunknetzbetreiber ermöglicht es dem regionalen Telekommunikationsspezialisten, auch attraktive Mobilfunkprodukte zu entwickeln.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten