Story Box-ID: 144690

EWE TEL GmbH Tirpitzstraße 39 26122 Oldenburg, Deutschland https://www.ewetel.de
Ansprechpartner:in Gerd Lottmann +49 441 80001270
Logo der Firma EWE TEL GmbH

EWE TEL: Jede Menge Neues für Business-Kunden

(PresseBox) (Oldenburg, )
.
- Mit der Daten-Option FairFlat 5 GB für nur 33,50 Euro mobil surfen
- DSL- und Festnetzpaket bereits ab 42,90 Euro im Monat erhältlich

Für Geschäftskunden hat die EWE TEL GmbH jetzt einige Aktionen in den Bereichen Festnetz und Mobilfunk im Portfolio. Die Daten-Option FairFlat 5 GB für mobiles Surfen mit dem Notebook gibt es zurzeit zum Aktionspreis von 33,50 Euro (vorher 41,98 Euro; alle Preise zzgl. MwSt.). Die Daten-Option umfasst ein monatliches Freivolumen von fünf Gigabyte und ist ideal für alle, die auch unterwegs mit ihrem Rechner online bleiben wollen. Wer lieber ein Smartphone als mobile Kommunikationszentrale nutzt, erhält jetzt beim Kauf des BlackBerry 8310 Curve oder eines HTC Touch eine der Daten-Optionen BlackBerry S bis XL (in Verbindung mit einem HTC Touch auch volume basic oder volume L) für zwei Monate kostenlos dazu.

Und auch im Festnetzbereich gibt es etwas Neues: EWE TEL hat mit business total ein neues Geschäftskundenprodukt ins Leben gerufen. Business total ist ein Doppelflat-Paket und besteht aus einem ISDN-Mehrgeräte- bzw. ISDN-Anlagen-Anschluss, einem business DSL-Anschluss sowie einer Telefon- und einer DSL-Flatrate. Die Telefon-Flat umfasst 3.000 Freiminuten (Mehrgeräte-Anschluss) bzw. 5.000 Freiminuten (Anlagen-Anschluss) pro Monat. Die DSL-Produkte verfügen über Downloadbandbreiten von 2, 6 und 16 Mbit/s und gegenüber Privatkundenprodukten erhöhten Upload-Bandbreiten. Außerdem beinhaltet das Produkt eine statische IP-Adresse. Die Preise der business total-Pakete liegen zwischen 42,90 Euro und 54,90 Euro pro Monat. Mit business total profitieren Kunden von einem Bündel-Rabatt in Höhe von ca. 25% auf die Einzelpreise der Produkte. Auf Wunsch ist die Euro-Flatrate ab 7,90 Euro für kostenlose Gespräche in zwölf europäische Festnetze hinzubuchbar. Die Mobilfunkprodukte sowie die neuen DSL- und Festnetzpakete sind sowohl für EWE TEL-Kunden als auch für Geschäftskunden der Marke nordcom erhältlich.

Weitere Informationen zu den Produkten von EWE TEL und nordcom gibt es in den EWE TEL und EWE ServicePunkten, in den nordcom-Shops, unter der kostenlosen Geschäftskundeninfoline: 0800 1393835 (nordcom: 0421 8000 - 4040) oder im Internet unter www.ewetel.de bzw. www.nordcom.net.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten