Briefpost und Termine in einer App verwalten: 20 Euro/Monat Flatrate

Weitere neue Tarife für Privat- und Geschäftskunden

Evy Companien - Auch von unterwegs die Post im Griff (PresseBox) ( Köln, )
Nie wieder Berge an Briefpost, verpasste Termine und versäumte Zahlungen: Ganz sorgenfrei geht dies mit der neuen Flatrate für 20 Euro im Monat (für Privatkunden). Der Evy Companion, die App zur Verwaltung von Post, Terminen und Rechnungen, ist ab sofort mit einer neuen Tarifstruktur erhältlich. Der intelligente mobile Assistent unterstützt privat und geschäftlich Vielreisende und jeden, der sein Leben vereinfachen möchte.

Mit der Evy Companion App hat man Dokumente, Termine und Rechnungen immer im Blick. Die gesamte Post – unabhängig von der Quelle wie Briefpost und E-Mail – wird voll automatisch gescannt, sortiert und dem Nutzer in einer App aufbereitet zur Verfügung gestellt. Die vom Kölner Startup Evy Solutions GmbH entwickelte künstliche Intelligenz wertet die Inhalte sämtlicher Dokumente automatisch aus, verschlagwortet sie und gibt dem Nutzer Handlungsempfehlungen. Wichtige Termine und Fristen werden erkannt und in den persönlichen Kalender übernommen.

Der Evy Companion steht in den App-Stores für iOS (App-Store) und Google Play (Android) zum kostenlosen Download zur Verfügung und kann einen Monat gratis getestet werden. Danach stehen Privatkunden je nach Bedarf drei verschiedene Tarife ab 10 Euro im Monat bis zur Flatrate für 20 Euro im Monat zur Auswahl. Geschäftskunden können ihre Post, Dokumente, Termine und Rechnungen schon ab 20 Euro ortsunabhängig verwalten. Weitere Details zu den Tarifen: www.evy-solutions.de