Projektüberwachung - Kosten und Termine glasklar

Auftragsüberwachung ermöglicht permanente Aussagefähigkeit bezüglich Terminen und Kosten

Projektüberwachung - Kosten und Termine glasklar
Je komplexer die Aufträge, desto bedeutender wird die Auftragsüberwachung hinsichtlich Kosten und Terminen. Ein wirksames Kontrollinstrument für Projekte bietet nun der spezialisierte Hersteller von Industriesoftware, die EVO Informationssysteme GmbH.

Mit der Auswahl eines Auftrags wird der Projektfortschritt durch Ampelfarben auf einen Blick ersichtlich. Engpässe und sogenannte Flaschenhälse werden in der Unternehmenssoftware EVOcompetition mit der Farbdarstellung schnell ersichtlich. Mit dieser komfortablen Betrachtungs- und Auswertungsmöglichkeit kann der Auftragsfortschritt anhand von Soll- und Ist-Daten sehr detailliert dargestellt werden.

Gleichzeitig wird die Überwachung aller Kundenaufträge aus Kostengesichtspunkten durchgängig ermöglicht. Die aus Bestellungen und Fertigungsaufträgen resultierenden Herstell- und Beschaffungskosten werden in der Auftragsüberwachung und Auftragsnachbetrachtung automatisch zusammengefasst.

In der Praxis ist diese Schnellauskunft sehr wertvoll, um permanent eine Aussagefähigkeit bezüglich Terminen und Kosten verfügen zu können.