Story Box-ID: 372667

EVO Informationssysteme GmbH Ludwig-Bölkow-Straße 15 73568 Durlangen, Deutschland http://www.evo-solutions.com
Ansprechpartner:in Herr Reinhard Schenkel +49 7176 452900
Logo der Firma EVO Informationssysteme GmbH
EVO Informationssysteme GmbH

EVO Informationssysteme GmbH startet Kooperation mit unicam Software GmbH

Synergieeffekte für Kunden durch ganzheitliches Lösungsangbot

(PresseBox) (Durlangen, )
Der Softwarehersteller EVO Informationssysteme GmbH und der CAD/CAM-Lösungsanbieter unicam Software GmbH haben Ihre Zusammenarbeit zum 01. September 2010 mit einem Kooperationsvertrag besiegelt.

Durch Kooperation von EVO und unicam profitiert der Kunde von den sich optimal ergänzenden Lösungen für die spanende Fertigung. Für eine reibungslose Einführung und späteren Betrieb steht den Kunden das umfangreiche Wissen beider Traditionsunternehmen zur Verfügung.

EVO bietet hochwertige, bewährte und erweiterbare Lösungen für viele Bereiche eines Industrieunternehmens an. Neben der Unternehmenssoftware (PPS/ERP-System), dem Produktionsdatenmanagement-System (PDM/DMS-Software) und der CNC-Datenverwaltung (DNC-System) für Werkzeugmaschinen werden Lösungen für die Produktivitätssicherung (MDE/MES-System) und Werkzeugverwaltung angeboten.

Unicam bietet als CAD/CAM-Systempartner eine lückenlose Betreuung von der Produktentwicklung bis zum Serienprodukt. Der Lösungsanbieter verfügt mit Mastercam, SolidCAM und SolidWorks über ein perfektes Leistungsportfolio mit der erforderlichen Fachkompetenz. Unicam gilt in Deutschland als der größte Reseller vom Weltmarktführer bei Programmiersystemen, dem Mastercam von CNC software, inc..
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten