EVO Informationssysteme GmbH eröffnet Vertriebsbüro im Schwarzwald

Noch näher am Kunden - neues Vertriebsbüro im Schwarzwald

EVO Informationssysteme GmbH eröffnet Vertriebsbüro im Schwarzwald
Durlangen, den 13.11.2008. Der Softwarehersteller EVO Informationssysteme GmbH, mit Hauptsitz im schwäbischen Durlangen, hat zum 1. November 2008 ein neues Vertriebsbüro im Südwesten Deutschlands eröffnet.

Mit dem neuen Vertriebsbüro in Mönchweiler in der Nähe von St. Georgen und Villingen-Schwenningen baut der Anbieter von Industrielösungen sein Vertriebsnetz konsequent weiter aus. Mit dem neuen Standort im Schwarzwald Baar Kreis kann der Hersteller noch schneller auf Kundenanfragen reagieren und die Kunden in der Region optimal zu betreuen. Die erfahrenen Mitarbeiter im neuen Vertriebsbüro werden künftig sowohl Bestandskunden betreuen, als auch Neukunden dazu gewinnen und somit die Vertriebsaktivitäten in Süddeutschland und in der angrenzenden Schweiz weiter forcieren.

Das Mit der Geschäftserweiterung folgt EVO konsequent seiner Firmenphilosophie, in deren Mittelpunkt der Kundennutzen steht. Hierzu gehören auch die räumliche Nähe und der stetige persönliche Austausch, der durch den neuen Standort ermöglicht wird.

Für das Jahr 2009 sind weitere Vertriebsbüros in Mittel- und Norddeutschland geplant.