Story Box-ID: 1035920

EVG Elektro-Vertriebs-Gesellschaft Martens GmbH & Co. KG Trompeterallee 244 41189 Mönchengladbach, Deutschland http://www.evg.de
Ansprechpartner:in Frau Claudia Darius +49 2166 550836
Logo der Firma EVG Elektro-Vertriebs-Gesellschaft Martens GmbH & Co. KG
EVG Elektro-Vertriebs-Gesellschaft Martens GmbH & Co. KG

Corona Signal-Ampel

In Corona-Zeiten gelten wichtige Vorschriften, Abstands- und Zugangsregeln / Die rot-grüne Signal-Ampel unterstützt bei der Durchführung der Einlasskontrolle und dem Einhalten der vorgeschriebenen Regeln

(PresseBox) (Mönchengladbach, )
Mit einem Blick auf die Farbe Grün erfasst der Besucher, Kunde oder Gast, dass er willkommen ist, bzw. eintreten darf. Bei Rot ist ihm der Zutritt verweigert, es bedeutet Stopp. – Das einfach manuell zu bedienende Gerät ist überall einsetzbar, wo der Zugang von Personen wegen der Corona-Pandemie gesteuert und kontrolliert werden muss. Andere, weitere Möglichkeiten für den Einsatz und sichere Abläufe bieten sich darüber hinaus an.

Das Set (Plug & Play) besteht aus einer LED-Signalsäule (Durchmesser 50mm) einschließlich Montagewinkel, einem ergonomischen Handgehäuse zur manuellen Bedienung mit einem Schalter An/Aus und 10m Kabel, sowie einem Netzteil 100-240V AC/24V DC. Die Kabellänge des Netzteiles beträgt 1,8m. Nur das Netzteil muss noch mit dem Bediengehäuse gesteckt werden, ansonsten sind alle Bauteile montiert und komplett verdrahtet.

Spezielle Änderungen oder Sonderanfertigungen sind auf Kundenwunsch möglich.

EVG Elektro-Vertriebs-Gesellschaft Martens GmbH & Co. KG

Die EVG Martens GmbH & Co. KG beliefert seit 50 Jahren Kunden aus den Bereichen der Automatisierungstechnik, Industrieelektronik, Medizintechnik und des Maschinenbaus mit hochwertiger Verbindungstechnik, elektromechanischen Bauelementen und Schaltschrankkomponenten.

Als Partner marktführender Hersteller führt das Unternehmen am Standort Mönchengladbach ein breites Sortiment an Steckverbindern, Schaltern, Axiallüftern, Kühlgeräten und Gehäusen.

Der große Lagerbestand gewährleistet jederzeit hohe Verfügbarkeit und Liefertreue für die gesamte Produktpalette. Darüber hinaus bietet EVG ein Leistungsspektrum an, das nach der Unternehmens-Devise "Wir machen mehr als Verbindungen" das klassische Distributions- und Komponentengeschäft weit übersteigt: durch die kundenspezifische Konfektionierung, mechanische Bearbeitung, Umspritzung und damit einbaufertige Lieferung von Steckverbindern und Kabelbäumen erhalten Kunden maßgeschneiderte Verbindungslösungen, die konkrete auf ihre spezifischen Anwendungen abgestimmt sind.

Individuelle Kundenberatung, ausgeprägte Fertigungstiefe einschließlich Spritzgießanlagen und eigenem Werkzeugbau sowie 150 hochqualifizierte Mitarbeiter garantieren höchste Qualität der bearbeiteten Produkte. EVG Martens GmbH & Co. KG ist nach DIN ISO EN 9001:2015 zertifiziert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten