Evervision neue industrielle 5,0 Zoll 800x480 TFT LCD-Display jetzt mit LVDS Interface

Evervision 5,0 Inch 800x480 TFT LVDS Interface_mit Touch (PresseBox) ( Karlsruhe, )
EVERVISION Electronics Europe präsentiert das neue 5,0 "LVDS Display Module in hochauflösenden 800 x 480 Pixel und 8bit Farbtiefe.

Evervision 5,0 Zoll Display mit LVDS-Schnittstelle

Die EVERVISION 5,0 Zoll LVDS Serie kann über ein 30-poliges LVDS Kabel für die gesamte Bandbreite von 16 Mio. Farben angeschlossen werden.

Anwendungen

Die EVERVISION TFT Displays sind alle Industrie Standard und für Anwendungen wie Kaffeemaschinen, POS, Automation, Haushaltsgeräte, medizinische Geräte und vieles mehr geeignet.

Die lange Verfügbarkeit und langlebige LED Hintergrundbeleuchtung mit 60 000 Betriebsstunden typisch erfüllen die Anforderungen für industrielle Anwendungen.

Die großartigere Helligkeit von 1200 Nits erlauben ein problemloses Ablesen sogar bei direkter Sonneneinstrahlung und eignet sich für industrielle oder medizinische Anwendungen in hellen Umgebungen.

Verfügbarkeit von Mustern

Muster sind ab Lager verfügbar und können bei Bedarf nachbestellt werden. Die MOQ beginnt ab 300 Stk.

5,0 Zoll TFT WVGA, Auflösung 800x480: ohne Touch
VGG804807- Serie 510 - 610 cd / m²
VGG804821- Serie 500 - 1200 cd / m²

5,0 Zoll TFT WVGA, Auflösung 800x480: mit resistiven Touchscreens
VGG804807- Serie 400 cd / m²
VGG804821- Serie bis 950 cd / m²

5 0 Zoll TFT WVGA, Auflösung 800x480: mit kapazitivem Touch Panel USB und I²C
VGG804807- Serie 540 cd / m²
VGG804821- Serie bis 1050 cd / m²

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.