EVERVISION präsentiert das neue 7.0 Zoll TFT mit extrem hoher Helligkeit bis zu 1750 cd/m² für industrielle Anwendungen im Außenbereich

Evervision Super high brightness 7.0 (PresseBox) ( Karlsruhe, )
EVERVISION Electronics Europe, ein führender Hersteller von Display-Produkten und kundenspezifischen Touch Lösungen, erweitert sein Lieferprogramm um die neuen ultra-hellen 7,0″ TFT WVGA und WSVGA Displays. Mit bis zu 1750 cd/m² ermöglichen die neuesten 7,0“ TFT-Displays von EVERVISION eine brillante Bildschirmdarstellung auch in hellstem Sonnenlicht.

Extrem helle und Sonnenlicht lesbare TFT Displays

Diese neue ultra-helle 7,0 Zoll TFT Displays erlauben ein problemloses Ablesen sogar bei direkter Sonneneinstrahlung. Modernste und hocheffiziente LED Hintergrundbeleuchtung erlauben eine eindrucksvolle Helligkeit von bis zu 1750 cd/m² ohne Touchpanel und 1420 cd/m² mit Touchpanel. Die deutlich höhere Leuchtdichte ermöglicht eine verbesserte Ablesbarkeit mit großartiger Helligkeit und hohem Kontrast speziell bei Produkten für den Außenbereich.

Darüber hinaus werden die ultra-hellen Displays auch dann eingesetzt, wenn keine Tageslichttauglichkeit gefordert ist, dafür aber Low Power Konsumption oder minimale Eigenerwärmung. Backlight LED Driver mit PWM Helligkeitsregelung ist optional erhältlich.

Dank der Ultra Wide Viewing (UWV) Technologie mit extrem weiten Betrachtungswinkeln von 80°/80°/80°/80° in allen Richtungen ist ein flexibler Einbau im Portrait oder Landscape Modus ohne Farbinvertierung möglich. Die lange Verfügbarkeit und langlebige LED Hintergrundbeleuchtung mit 50 000 Betriebsstunden typisch entsprechen den Anforderungen für industrielle Anwendungen.

Anwendungen

Dank dieser Vorteile eignen sich die neuen ultra-hellen EVERVISION Displays für den Einsatz in industriellen oder medizinischen Anlagen in hellen Umgebungen und für Anwendungen wie Outdoor-Terminals, Parkautomaten, E-Car-Ladestation, POS, Zahlungs-Kiosk und vieles mehr.

Verfügbarkeit von Muster

Die meisten Muster sind ab Lager verfügbar oder können bei Bedarf nachbestellt werden. Die MOQ beträgt 300Stk. Die resistiven Touchscreens sowie Backlight Driver sind optional verfügbar. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

7.0 Zoll WVGA Auflösung 800x480:
VGG804806-6UFLW--(ohne Touch) 1750 cd/m², (mit IPCT Touchpanel) 1250 cd/m²

7.0 Zoll WSVGA Auflösung 1024x600:
VGG106004-6UFLW-- (Standard) 1000 cd/m², (mit IPCT Touchpanel) 880 cd/m²

7.0 Zoll WSVGA IPS Auflösung 1024x600:
VGG106007-0TSLW-- (Standard) 1500 cd/m², (mit IPCT Touchpanel) 1230 cd/m²