Pressemitteilung BoxID: 863892 (EVERVISION ELECTRONICS EUROPE VBEST GmbH)
  • EVERVISION ELECTRONICS EUROPE VBEST GmbH
  • Siemensallee 84
  • + 49-721-82447-53

EVERVISION Low Reflection Film (LRF) / Die kostengünstige Alternative zum Optical Bonding

(PresseBox) (Karlsruhe, ) EVERVISION Electronics Europe ist erfreut, den Low Reflection Film (LRF) vorzustellen, eine neue Technologie, die die optischen Eigenschaften aller Standard-TFT-Displays mit oder ohne IPCT bis zu einer Diagonale von 8.0 "WVGA im EVERVISION-Portfolio aufrüsten kann.

Beschreibung

Indoor-Licht oder Sonnenlicht reflektiert auf Displays, wodurch ihre Lesbarkeit gestört werden kann. In einer solchen Umgebung empfiehlt sich die Verwendung eines anti Reflexion Polfilters auf der Frontfläche des Displays, um eben diesen Einfluss zu minimieren.

EVERVISION Low Reflection Film (LRF) ist ein optischer Film, der auf die Vorderseite des EVERVISION Displays laminiert wird, um die Reflexion des Lichtes von außen und von Betrachter zu minimieren. Der Low Reflection Film (LRF) kann zusätzlich auf die rückseitige Oberfläche des IPCT laminiert werden, um die Reflexion an der Glasoberfläche zu eliminieren.

Die neue Technologie bietet Reflexionsverringerung von TFT-Displays mit oder ohne IPCT vor allem in Umgebungen, in denen helle Lichtverhältnisse typischerweise die Lesbarkeit des Displays stören. Der Low Reflection Film (LRF) verbessert die Betrachtung durch Verringerung der Außenlichtreflexion.

- Kostengünstige Alternative zum Optical Bonding (65% Kostensenkung)
- höhere Ertragsrate
- Filmaufsatz ist ein einfaches Herstellungsverfahren
- Keine Vorlaufzeit durch "Engpass" am Klebeprozess
- Keine Werkzeugkosten (Tooling) notwendig

Anwendungen

Evervision's LRF ist optimal für helle Umgebungen und für Anwendungen wie Outdoor-Terminals, Parkautomaten, E-Car-Ladestation, POS, Zahlungs-Kiosk und vieles mehr.

Verfügbarkeit von Muster

Ein Demoset mit LRF ist verfügbar. Muster können bestellt werden. Die MOQ beträgt 500 Stk. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.