Story Box-ID: 81848

EVERVISION ELECTRONICS EUROPE VBEST GmbH Siemensallee 84 76187 Karlsruhe, Deutschland http://www.evervisionlcd.de
Ansprechpartner:in EVERVISION EUROPE VBEST GmbH +49 721 8244753
Logo der Firma EVERVISION ELECTRONICS EUROPE VBEST GmbH

„ 5,7“ Industrie TFT’s aus Taiwan, auch in High Brightness und LED Backlight Version“

(PresseBox) (Karlsruhe, )
VBEST electronics Ltd. stellt als taiwanesischer Hersteller von LC - und TFT Modulen seinen ersten Typ einer Reihe von industriekompatiblen TFT Displays vor. Das Modul VGG322402 im Format 5,7“ QVGA ist weitgehend mechanisch und elektrisch kompatibel zu bereits langjährig eingesetzte Industrietypen.

Neu hingegen ist, dass das Modul zusätzlich in den Varianten ’’ High Brightness 800cd ’’ und ’’ white LED Backlight “ angeboten wird. Hiermit können jetzt die Nachfragen nach größerer Helligkeit für tageslichttaugliche Anwendungen, sowie die Nachfrage nach LED Backlight bedient werden.

Die Standardversion stellt in jedem Fall eine preislich interessante Alternative dar, die optional mit Touchscreen geliefert werden kann. VBEST electronics Ltd. ist in Europa durch die VBEST GmbH vertreten und verfügt neben technischen Support auch über ein Lager, das Logistik nach Kundenwunsch anbietet.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten