Story Box-ID: 93106

EVERVISION ELECTRONICS EUROPE VBEST GmbH Siemensallee 84 76187 Karlsruhe, Deutschland http://www.evervisionlcd.de
Ansprechpartner:in Dipl.-Ing. ( FH ) Hendrik Botzen +49 721 8244753
Logo der Firma EVERVISION ELECTRONICS EUROPE VBEST GmbH

„ 5,7“ Industrie TFT jetzt auch in VGA Auflösung mit LED Hinterleuchtung “

(PresseBox) (Karlsruhe, )
VBEST electronics hat als taiwanesischer Hersteller von LC- und TFT Displays jetzt seine erste 5,7“ Industrie TFT Familie vervollständigt. Es ist neben den QVGA-Varianten VGG322402-7UFFWA mit CCFL- Hinterleuchtung und VGG322403-7UFLWA mit LED-Hinterleuchtung jetzt auch die VGA Variante VGG644803-6UFLWA mit LED-Hinterleuchtung verfügbar.

Die Abmessungen und die Anschlussbelegung entsprechen langjährig eingesetzten Industriestandards und daher sind die Typen weitestgehend funktionskompatibel.
Hiermit kann jetzt dem Wunsch nach einer höherer Auflösung oder LED Technologie auch bei bestehenden Designs nachgekommen werden. Die modernen und rationalen Fertigungsstätten in Taiwan und China ermöglichen ein attraktives Preis - / Leistungsverhältnis. Ein Touchpanel ist optional verfügbar.

VBEST electronics Ltd. ist in Europa durch die VBEST GmbH vertreten und verfügt neben technischen Support auch über ein Lager, das Logistik nach Kundenwunsch anbietet.

VBEST GmbH info@vbest-eu.de
Tel. (0721) 824 47 53, Fax (0721) 824 47 40

EVERVISION ELECTRONICS EUROPE wurde 2006 als Schwesterfirma der EVERLIGHT Electronics Europe GmbH gegründet und ist als Anbieter auf optoelektronische Produkte wie LCD Displays, Industrie TFT Displays und kapazitive Touchpanel (IPCT) spezialisiert. Neben Standard-Displays werden von dem taiwanesischen Hersteller auch kundenspezifische Displaylösungen angeboten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten