Update für Evernote Google Chrome Extension veröffentlicht

Notizen direkt im Pop-Up Fenster anzeigen, durchsuchen und filtern

(PresseBox) ( Mountain View, Kalifornien, )
Evernote, die Multiplattform-Anwendung zur Notizenerfassung und -verwaltung, stellt ein Update für die Evernote Google Chrome Extension bereit. Mit weniger Klicks stehen dem Anwender jetzt noch mehr Funktionen zur Verfügung.

Alle Neuheiten im Überblick:

- Suchfunktion für Notizen innerhalb der Extension: Ab jetzt können Nutzer der Evernote Chrome Extension innerhalb des Pop-Up-Fensters durch ihre Notizen scrollen, sie durchsuchen und nach Tags, Notizbüchern oder gespeicherten Suchanfragen filtern.

- Notizblock: Wie bisher öffnet sich beim Klick auf die Evernote Extension ein Notizblock, um spontane Ideen sofort notieren zu können. Selbst wenn die Evernote Extension zwischenzeitlich geschlossen wurde, gehen mit dem Update keine Inhalte mehr verloren. Allerdings werden Notizen erst nach Speicherung in das eigene Evernote Konto hochgeladen.

- Extension Einstellungen: Über einen Klick mit der rechten Maustaste auf die Evernote Extension erhält der Nutzer eine Übersicht aller Einstellungsoptionen, wie beispielsweise die Reihenfolge der Notizen oder das gewünschte Notizbuch zur Abspeicherung von Clips.

Verfügbarkeit:

Für bestehende Nutzer aktualisiert sich die Version automatisch. Neue Anwender können die Evernote Google Chrome Extension hier herunter laden: https://chrome.google.com/...

Die Evernote Google Chrome Extension ist momentan nur in Englisch verfügbar, die Lokalisierung ins Deutsche ist geplant.

Weitere Informationen finden Sie unter: