Story Box-ID: 348521

Evernote Corporation 333 West Evelyn Avenue CA 94041 Mountain View, Vereinigte Staaten http://www.evernote.com
Ansprechpartner:in Frau Stephanie Messer +49 89 18948880
Logo der Firma Evernote Corporation

Evernote stellt Meetup vor und ruft zur Teilnahme auf

Mit Evernote Meetups kann man andere Evernoters treffen, plaudern, Ideen austauschen und sich einfach amüsieren

(PresseBox) (Mountain View, Kalifornien, )
Evernote, Entwickler der Multiplattform-Anwendung zur Notizenerfassung und -verwaltung, stellt Evernote Meetup vor. Ab heute können Evernote-Nutzer andere „Evernoter“ aus ihrer Gegend treffen, plaudern, Anwendungsbeispiele austauschen, neue Dinge lernen und vor allem Spaß haben. Evernote nutzt hierfür die neue, kostenlose Meetup Everywhere-Plattform und ruft zur Teilnahme am Evernote Meetup-Tag am 23. Juni 2010 auf. Hier geht’s zur Teilnahme: http://www.meetup.com/...

Das ist alles erst durch die neue Meetup Everywhere Platform möglich. Sie wurde diese Woche veröffentlicht und bietet Organisation, Unternehmen oder anderen Gruppen die Möglichkeit, Treffen zu bestimmten Themen anzusetzen. In diesem Fall ist das Thema Evernote!

Ein bisschen Hintergrund für alle, die Meetup (www.meetup.com) noch nicht kennen: Meetup ist weltweit das größte Netzwerk örtlicher Gruppen. Mit Meetup kann jeder Nutzer selbst eine Gruppe gründen oder zu einer Gruppe stoßen, die sich bereits trifft. Mehr als 2.000 Gruppen weltweit kommen täglich zusammen.

Weltweiter Evernote Meetup-Tag: 23. Juni 2010

Zum Start des neuen Programms wird am 23. Juni ein eintägiges Meetup-Event in verschiedenen Städten auf der ganzen Welt organisiert. Wer an einen Meetup-Treffen teilnehmen oder ein neues ins Leben rufen will, kann dies auf der Meetup Everywhere-Seite unter http://www.meetup.com/... kostenlos tun. Wir freuen uns über jeden, der mitmacht!

Weltweit gibt es für den 23. Juni bereits über 100 Evernote-Meetups: http://www.meetup.com/....

Ein Meetup-Treffen planen

Meetup.com ist extrem einfach zu nutzen: Auf der Evernote Meetups-Seite (http://www.meetup.com/...) trägt man sich für ein bereits geplantes Treffen ein oder klickt auf die Schaltfläche „Schedule a Meetup“, um ein neues zu erstellen. Die Meetup-Treffen können mit Mottos, Diskussionsthemen, Gastrednern oder auch komplett formlos geplant werden. Sie können in Cafés, auf der Straße, in Parks oder sonst wo stattfinden. Das steht dem Organisator vollkommen frei.

Geschenke

Bei jedem Meetup-Treffen mit mehr als 20 Teilnehmern gibt es Geschenke wie Sticker und andere tolle Evernote-Extras.

Was geschieht nach dem 23. Juni?

Nach dem 23. Juni kann jeder Nutzer nach Belieben seine eigenen Meetups ins Leben rufen.

Mit Evernote lassen sich Informationen mit einem beliebigen Mobilgerät oder Computer erfassen, abrufen und durchsuchen. Evernote ist als Webdienst und für Mac OS X-, Windows-, Nokia N900-, iPhone-, iPad-, Android-, BlackBerry-, Palm WebOS-, Windows Mobile- und andere Systeme verfügbar. Weitere Informationen und Zugriff auf ein eigenes Evernote-Notizbuch erhalten Sie unter: www.evernote.com.

Evernote twittert jetzt auch auf Deutsch: Folgen Sie uns unter @evernote_de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten