Story Box-ID: 464140

Evernote Corporation 333 West Evelyn Avenue CA 94041 Mountain View, Vereinigte Staaten http://www.evernote.com
Ansprechpartner:in Frau Stephanie Messer +49 89 38535239
Logo der Firma Evernote Corporation

Evernote führt Clearly ein: Mit einem Klick zur ungestörten Online-Lektüre

(PresseBox) (Mountain View, )
Evernote Corporation, der Dienst, der Anwendern dabei hilft, sich alles zu merken, gibt die Einführung von Evernote Clearly bekannt. Evernote Clearly steht als Browser-Erweiterung für Chrome zur Verfügung, eine Integration für weitere Browser wird folgen.
Mit nur einem Klick blendet Clearly sämtliche ablenkenden Elemente in Blogs und Artikeln aus und verschafft dem Nutzer Ruhe beim Lesen.

Klickt der Nutzer beim Aufrufen eines Blogposts oder Artikel auf Clearly, wird das Tool aktiviert und zeigt eine neue Ansicht der Seite – ohne Navigationselemente, Werbeanzeigen oder Links zu anderen Inhalten. Nach der Lektüre klickt der Nutzer einfach auf den „Zurück“-Pfeil. Clearly gleitet nun vom Bildschirm und gestattet es weiterzusurfen. Wird Clearly beim Lesen eines Artikels mit mehreren Seiten gestartet, wird der Beitrag automatisch in einer Seite zusammengefasst. So muss nicht jede Seite per Klick aufgerufen werden.

*Artikel speichern*

Da nur die wenigsten Zeit haben, jeden Artikel sofort zu lesen, wurde direkt in Clearly ein Web Clipper integriert. Mit einem Klick auf das Evernote-Symbol im Randbereich wird die Seite im Evernote-Konto gespeichert. Um den Überblick über die Clearly-Ausschnitte zu behalten, lassen sich sogar Schlagworte erstellen. Mit der automatischen Schlagwortfunktion lassen sich Leselisten in Evernote anlegen, die von jedem Rechner, von jedem Handy oder Tablet-Computer aus aufgerufen werden können.

Weitere Informationen zu Evernote Clearly und dem *vollständigen
Blogpost* finden Sie hier:

HINWEIS: Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unseren Blog (http://evernote-de.tumblr.com/...) oder melden Sie sich einfach bei uns (siehe Pressekontakt).

Evernote, das Evernote Elefanten-Logo, der EVERNOTE®-Dienst, der ??? ???-Dienst und Remember Everything™ sind Warenzeichen von Evernote. Andere Produkt- und Firmennamen sind möglicherweise Warenzeichen der jeweiligen Inhaber.

Evernote hilft der Welt, sich an alles zu erinnern. Durch die innovativen Produkte und Dienstleistungen können Menschen ihre Erinnerungen erfassen, wiederfinden und verwenden. Evernote Apps sind für jegliche Plattformen erhältlich, ob auf dem Computer, als Web-Lösung, für Mobiletelefone oder Tablets. Weitere Informationen finden Sie unter: www.evernote.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten