Media Alert: Kreativ-Tochter CAPTAMO ist jetzt auch Teil der Marketing Class of 22

Julia Leuenberger, Communication Designerin der Evernine Group. Quelle: Evernine.
(PresseBox) ( München, )
Die neu gegründete Kreativ-Unit der Evernine Group, CAPTAMO, ist jetzt auch bei der Marketing Class of 22 dabei. Die Digital-Messe findet vom 22.02.-26.02. statt und wartet mit zahlreichen interaktiven Formaten und sogar einem eigenen Zertifikat auf. Die Messe richtet sich an Marketing-Verantwortliche und Fachbereichsleiter anderer Disziplinen aus B2B und B2C, die an spannenden Schulungsangeboten interessiert sind.

Die Kreativ-Unit CAPTAMO nimmt im Rahmen der angebotenen Webinar-Reihe bei der erstmalig stattfindenden Marketing Class of 22 (MC22) teil und zeigt in einem eigenen Slot am Donnerstag von 09:30-10:15 Uhr, wie sich Unternehmen, ganz gleich aus welcher Branche, auf Social Media zurecht finden. Das Team setzt dabei gezielt auf die Themen "Branding", Motion" und "Creative Work".

Als Kreativ-Arm der Evernine Group überzeugt CAPTAMO sowohl kleine, als auch große Unternehmen mit seiner Kreation unverwechselbarer Markenerlebnisse und setzt dabei auf Kreativität und Zusammenarbeit, um nachhaltige Strategien und Markenauftritte zu realisieren. CAPTAMO hat bereits namhafte Unternehmen wie Google, Lamborghini und box als Kunden zu verzeichnen.

Bei der Marketing Class of 22 möchte CAPTAMO auch interessierten Marketing-Verantwortlichen einen Überblick über die kreativen Möglichkeiten auf Social-Media-Kanälen geben.

"Die steigenden Zahlen der Social-Media-Nutzung bestätigen, dass sich Unternehmen gerade jetzt deutlich mehr mit ihrer Präsenz auf den Social-Media-Kanälen beschäftigen sollten. Im Rahmen der MC22 möchten wir mit unserem Team spannende Beispiele geben, wie Unternehmen ihren Social-Media-Auftritt mit Gestaltung, Kreativität und mit gezielten Design- & visuellen Elementen auf ein neues Level heben können", so Julia Leuenberger Communication Designerin der Evernine Group.

Die Themen der Marketing Class of 22 im Überblick

Die Marketingwoche geht von Montag bis Freitag, wobei sich die Tage nach Themen orientieren. So wird am Overview Day am Montag mit zwei spannenden Keynotes gestartet. Am Dienstag folgen Webinare und Seminare rund um das Thema LeadGen. Der Mittwoch, der sogenannte „Data Marketing Day“ hält interessante Sessions zu Social Selling, Marketing Automation und Vermarktungspotentiale im Web bereit. Die kreativen Themen werden am „Creativity Day“ am Donnerstag vorgestellt. Abgerundet wird die Marketing Class of 22 schließlich am Freitag mit strategischen Themen und individuellen Beratungsgesprächen.

Weitere Informationen zur Marketing Class of 22, die Veranstalter sowie die Möglichkeit für Presse-Tickets finden Sie unter folgendem Link: www.marketingclass22.de   
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.