Pressemitteilung BoxID: 513804 (everIT GmbH)
  • everIT GmbH
  • St. Michael Str. 5-7
  • 49624 Löningen-Bunnen
  • Simon Scheve

everIT GmbH vergibt EM Trikots mit Druck

EM Shirts mit Namen und Wunschrückennummer für Kunden

(PresseBox) (Löningen-Bunnen , ) Fachhandelspartner der everIT GmbH Distribution können sich jetzt ein personalisiertes EM Shirt verdienen. Der Löninger Distributor stellt im Aktionszeitraum vom 05.06.2012 – 30.06.2012 jeden Tag eine Liveshopping Aktion in seinem Webportal vor.

Kunden, die einen dieser Artikel kaufen, erhalten automatisch ein Adidas Sqadra Trikot mit Wunschrückennummer und dem Namen des Gewinners.
Ob die Liveshopping- Artikel online, oder per Telefon geordert werden, ist nach Angaben des Unternehmens nicht entscheidend.

„Bei uns gibt es kein umständliches Punktekonto oder Ähnliches – wir ordnen die Prämien schnell und direkt zu“, sagt Andreas Lüken, Geschäftsleiter für den Bereich Vertrieb bei everIT.

Alternativ können die Kunden des Distributors auch einen Lederball als Prämie wählen. Mehr Informationen finden Sie unter www.everit.de

Die everIT GmbH wurde im Jahr 2004 von den Geschäftsführern Simon Scheve, Sascha Götzelmann und Andreas Lüken gegründet. Das erste Büro der damals 3 Mann starken Unternehmung war in der Langenstraße in Löningen angesiedelt. Bereits im Jahr 2005 entschieden die jungen Unternehmer nach Bunnen umzuziehen. Dort erwarben die Drei als Scheve, Götzelmann, Lüken Grundstücks- und Verwaltungs Gbr. die ehemalige Volksbank. Nach einer zügigen Renovierung startete das Unternehmen dann mit bereits 7 Mitarbeitern in Bunnen durch. Bis zum Jahr 2012 hat sich die Firma ständig vergrößert und arbeitet derzeit mit 25 Mitarbeitern im neuen everIT Gewerbepark in Bunnen. Hunderte von Fachhändlern in Deutschland und Europa vertrauen dem Bunner Großhandelsunternehmen.