Pressemitteilung BoxID: 494370 (everIT GmbH)
  • everIT GmbH
  • St. Michael Str. 5-7
  • 49624 Löningen-Bunnen
  • Simon Scheve

everIT Distribution kurz vor Umzug

Neuer Gewerbepark ist fertig - Umzug in den nächsten Tagen

(PresseBox) (Löningen-Bunnen, ) Der Hard- und Softwaredistributor everIT GmbH wird zum 01.04.2012 seine neuen Firmenräume beziehen. Der Umzug erfolgt innerhalb des Ortes, die neue Anschrift lautet
St. Michael Straße 5-7 in 49624 Löningen-Bunnen. Die Telekommunikationsdaten bleiben unverändert.

Die neuen Firmenräume umfassen rund 1600 m² auf dem etwa 5000 m² großen Grundstück im everIT Gewerbepark in Bunnen. Durch den Umzug ist die everIT Distribution flexibler im Bereich der Lagerhaltung, verbessert aber auch die Arbeitsbedingungen und ist auf zukünftige Erweiterungen vorbereitet.

Nach Angaben des Unternehmens ist kaum mit Beeinträchtigungen zu rechnen. Am Freitag den 30.03.2012 wird der Betrieb um 15.00 Uhr eingestellt. Am darauffolgenden Montag wird der Geschäftsbetrieb ohne Einschränkungen wieder aufgenommen.