everIT Distribution beendet Orange-Incentive mit Verlosung

Audi A1 als Hauptpreis verlost

Der Audi A1 - jetzt verlost (PresseBox) ( Löningen-Bunnen, )
Der Distributor everIT GmbH hat am Freitag den 23.12.2013 sein Jahresincentive beendet.
Am späten Nachmittag wurden die letzten Lose in diesem Jahr gezogen. Über den Monatsgewinn, eine XBOX ONE, darf sich der Inhaber der Losnummer 04065 freuen.
Den Hauptpreis kann der glückliche Besitzer der Losnummer 01231 entgegennehmen. Die Truppe aus dem Norden sagt den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch.

Der Audi A1 ist bereits im Januar als Hauptgewinn der Aktion vorgestellt worden. Fachhändler konnten im Laufe des Jahres Lose sammeln, sofern Produkte bestimmter Hersteller in dem jeweiligen Monat gekauft wurden. Nach der Verlosung des letzten Monatspreises wanderten alle Lose des Jahres in den großen Topf zur „Hauptverlosung“.

Die Gewinner haben jetzt bis zum 30.12.2013 Zeit die Lose einzureichen. Der Löninger Distributor zeigt sich zufrieden mit dem Verlauf der Aktion, wo insgesamt Preise im Wert von über 25.000 Euro zur Verfügung gestellt wurden. Besonderer Dank geht an die Hersteller, die dieses Incentive unterstützt haben.

(Acronis, Microsoft, Symantec, HP, GData, Kaspersky, Adobe und CA)

Als Monatspreise wurden unter Anderem Motorroller, Reisen, Gutscheine, ein Kaffeevollautomat, ein E-Bike oder ein Kickertisch bereitgestellt. Die Planungen für das neue Jahr dauern noch an. Sicherlich wird das Unternehmen aber auch im Jahr 2014 wieder mit kreativen Aktionen auf sich aufmerksam machen.

Nach einem erfolgreichen Jahr verabschiedet sich der Distributor noch nicht in die Winterpause. Das Unternehmen hat zwischen den Feiertagen geöffnet und wird bis zum 30.12.2013 im Normalbetrieb arbeiten.
Allen Kunden und Partnern, die in der Überganzzeit ihre Freizeit genießen, wünscht das Team der everIT GmbH bereits jetzt schöne Festtage und einen guten Rutsch.