Pressemitteilung BoxID: 518430 (everIT GmbH)
  • everIT GmbH
  • St. Michael Str. 5-7
  • 49624 Löningen-Bunnen
  • Simon Scheve

Fachhandelstag bei everIT Distribution im September

„Business and Nature“ ist das Motto bei den Norddeutschen

(PresseBox) (Löningen-Bunnen , ) Die everIT GmbH lädt seine Fachhandelspartner ein, sie einen Tag durch das schöne Hasetal im Oldenburger- Münsterland zu begleiten. Nach dem erfolgreichen Umzug in den everIT Gewerbepark in Bunnen möchte der Distributor seinen Partnern die neuen Gebäude im Rahmen eines Informationstages vorstellen. „Der Distributor vom platten Land, das hören wir jeden Tag. Da wird es doch Zeit, dass wir unseren Kunden unser Unternehmen, unser Dorf und unsere Region mal etwas näher bringen,“ so Sascha Götzelmann, der selber in Oldenburg beheimatet ist.
Neben Schulungen und Vorträgen bietet der Grossist vom 21.09 – 22.09.2012 ein umfangreiches Rahmenprogramm. Die Urlaubsregion Hasetal steht dabei im Mittelpunkt. Details sind der Geschäftsleitung nicht zu entlocken.
„Wir werden sicherlich unsere Business-Lounge in den Abendstunden nutzen. Zu den Tagesabläufen erfährt man einiges in der Agenda“, hält sich Simon Scheve vorsichtig zurück. „Natürlich werden aber auch bekannte Hersteller vor Ort sein, Ausstellungscharakter wird unser Fachhandelstag aber nicht haben,“ so Scheve.
Begleitende Informationen zu unserem Incentive Business & Nature werden den Partnern und Interessenten unter www.virtuelleanzeige.de bereitgestellt. Durch Ihre zeitnahe Registrierung können Bestandskunden des Unternehmens einen „Early-Bird“ Vorteil nutzen.

Die everIT GmbH wurde im Jahr 2004 von den Geschäftsführern Simon Scheve, Sascha Götzelmann und Andreas Lüken gegründet. Das erste Büro der damals 3 Mann starken Unternehmung war in der Langenstraße in Löningen angesiedelt. Bereits im Jahr 2005 entschieden die jungen Unternehmer nach Bunnen umzuziehen. Dort erwarben die Drei als Scheve, Götzelmann, Lüken Grundstücks- und Verwaltungs Gbr. die ehemalige Volksbank. Nach einer zügigen Renovierung startete das Unternehmen dann mit bereits 7 Mitarbeitern in Bunnen durch. Bis zum Jahr 2012 hat sich die Firma ständig vergrößert und arbeitet derzeit mit 25 Mitarbeitern im neuen everIT Gewerbepark in Bunnen. Hunderte von Fachhändlern in Deutschland und Europa vertrauen dem Bunner Großhandelsunternehmen.