Story Box-ID: 441067

everIT GmbH St. Michael Str. 5-7 49624 Löningen-Bunnen, Deutschland http://www.everit.de
Ansprechpartner:in Simon Scheve +49 5434 4180000
Logo der Firma everIT GmbH

Distributor everIT GmbH verbessert sein Online System

(PresseBox) (Löningen-Bunnen, )
Löningen-Bunnen -Der Bunner IT-Distributor everIT hat bereits vor zwei Wochen sein Online-Bestellsystem umgestellt. Nach Angaben der Geschäftsleitung war das vorherige System den aktuellen Kunden Anforderungen nicht mehr gewachsen. Grundsätzlich möchte das Unternehmen seinen Kunden besseren Content und einige zusätzliche Features zur Verfügung stellen, die auch langfristig durch kleinere Updates stetig verbessert werden können.
Aussagen der Mitarbeiter des E-Commerce Bereichs des Großhändlers zur Folge wurde durch die Zusammenarbeit mit einem neuen Content-Anbieter die Qualität der Daten deutlich verbessert. „Mehr Bilder, bessere Beschreibungen, Datenblätter mit eigenem Logo und viele weitere Punkte sollten unseren Kunden entgegenkommen,“ so Tobias Helmes, der den Bereich E-Commerce vor einem Jahr übernommen hat.
Eine großartige Promotion mit Bezug auf das neue System hat sich das Unternehmen gespart. „Wir sind immer bestrebt die Kinderkrankheiten erst auszusortieren, bevor wir etwas als erfolgreich anpreisen. Damit hatten wir auch in diesem Fall recht, denn einige Probleme gab es natürlich auch bei dieser Umstellung,“ spricht Simon Scheve (GF), der auch die Ruhe seiner Kunden lobt, die während der Umsetzung durch wichtiges Feedback zur Verbesserung beigetragen haben.
Aktuell verlost das Unternehmen im Rahmen einer Kampagne mit Microsoft einen Ford Mustang V6. Mehr Informationen finden Sie unter www.everit.de

Die everIT GmbH ist eines der führenden Großhandelsunternehmen für Software-und Netzwerkprodukte. Seit 2004 sorgt eine hervorragende Entwicklung des Unternehmens für stetiges Wachstum.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten