Story Box-ID: 651282

everIT GmbH St. Michael Str. 5-7 49624 Löningen-Bunnen, Deutschland http://www.everit.de
Ansprechpartner:in Herr Simon Scheve +49 5434 4180000
Logo der Firma everIT GmbH

BIG10 – das neue Incentive bei everIT

Löninger Distributor wird 10 Jahre jung – Incentive startet im Januar.

(PresseBox) (Löningen-Bunnen, )
Zum 20. Januar 2014 startet die everIT GmbH seine neue Incentivereihe „BIG10“. Hatte der Distributor noch im Vorjahr im Rahmen einer Verlosung einen Audi A1 als Preis bereitgestellt, so wird in diesem Jahr ein grundlegend anderes Programm für die Fachhändler angeboten.
The BIG10 ist ein Prämienprogramm für Handelspartner, die kurzfristig Aktionen gemeinsam mit dem Distributor umsetzen. Auf der Website des norddeutschen Großhandelsunternehmens werden ab dem 20.01.2014 jeweils die aktuellen und kurzfristig folgenden Aktionen eingeblendet.

Der Fachhändler hat im Rahmen der BIG10 Kampagne die Möglichkeit, seine Einkäufe zeitlich ein wenig zu steuern und spezielle Angebote wahrzunehmen. Entgegen den bekannten Tagesangeboten werden im Rahmen des Incentives die Aktionen einige Tage vorher angekündigt. Das Unternehmen möchte damit den Druck von den Partnern nehmen. Die „Friss oder stirb“ Mentalität, die marktüblich fast täglich auf den Fachhandel einschlägt, soll vermieden werden.
„Natürlich sind unsere Aktionen auch zeitlich befristet, ansonsten wären die Angebotspreise ja Dauertiefpreise“, zitieren wir Sascha Götzelmann, der als Einkäufer und Geschäftsleiter der everIT GmbH den Marktdruck bezüglich Aktionsprodukten genau kennt.

The BIG10 ist zum einen auf den anstehenden Geburtstag im April zurückzuführen, andererseits zeigen die 10 großen Hersteller des Unternehmens Flagge und nutzen die Marketingaktion des Distributors für die aktive Vermarktung innovativer Produkte.
Dem Fachhandelspartner kann man empfehlen immer auf dem Laufenden zu sein. Sachprämien, Gutscheine oder Direktrabatte winken den Händlern.
Nach Unternehmensangaben wird es wenigstens eine Aktion pro Woche geben. Alle Aktionen der everIT GmbH sollen im Jahr 2014 unter dem Titel „The BIG10“ Incentive bekanntgegeben werden.
Den 20.01.2014 sollten sich die Fachhändler also merken. Der Start von „The BIG10“ steht bevor.

Im Vorjahr hatte der Distributor sein Orange-Incentive sehr erfolgreich umgesetzt. Satte Monatspreise und ein Auto als Jahrespreis wurden den Fachhändlern preisgeboten. In diesem Jahr gibt es keine Lose – jetzt gibt es die Prämien direkt.

Bereits im 10. Jahr bietet die everIT GmbH Distribution Partnern in ganz Europa Software und Netzwerk-Infrastrukturprodukte an. Das Unternehmen verzeichnet seit 2004 stabiles Wachstum und hat sich als einer der großen IT Anbieter im Markt etabliert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten