Wir machen Sie greifbar

Ostwestfälische Multimedia-Agentur setzt auf 3D-Filme

Wir machen Sie greifbar (PresseBox) ( Herford, )
Vom Firmenfilm über Produktvideos bis hin zu kompletten Kurzfilmen steht die ostwestfälische EventVoiceMedia GmbH seit Jahren den Kunden professionell im multimedialen Bereich zur Seite. Erstmals ist es nun auch für kleine und mittelständische Betriebe möglich, Einblicke und Touren durch Ihre Betriebsräume und Produktpaletten in echtem 3D-Format bestellen zu können.

Bei der Produktion wird nicht etwa der räumliche Charakter später am Computer eingefügt und somit simuliert, sondern direkt bei den Dreharbeiten mit modernsten 2-Objektiv-Kameras eingefangen. "Gerade für unsere Kunden aus der Wirtschaft ermöglichen sich somit ganz neue Möglichkeiten", so Thomas Dickenbrok, Geschäftsführer der EventVoiceMedia GmbH. "Somit können wir bei der Imagefilm-Produktion nicht nur bei Kamerafahrten einen absolut dreidimensionalen Eindruck verschaffen, sondern die Kunden unserer Kunden sehen erstmals, wie die Brötchen im Ofen entstehen, welchen Raum ein Auto von innen bietet und vor allem, wie die Stimmung bei Veranstaltungen war, wenn - zum Beispiel auf der Kirmes - die Fahrgeschäfte zum Greifen nah werden.

Besonderen Wert legte die EventVoiceMedia GmbH auf die Wirtschaftlichkeit für den Kunden. So wird es erstmals auch Interessenten möglich, Firmenfilme erstellen zu lassen, die dachten, dass so was viel zu teuer sei.