PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 936195 (MEET GERMANY)
  • MEET GERMANY
  • Obentrautstr. 55
  • 10963 Berlin
  • http://www.meet-germany.network
  • Ansprechpartner
  • Marie Berg
  • +49 (30) 56977464

Résumé 2018 - MEET GERMANY

Das Jahr 2018 war ein tolles Jahr. Das Jahr 2018 war ein mitreißendes Jahr / Das Jahr 2018 war ein rasantes Jahr

(PresseBox) (Berlin, ) Es verging schneller als jemals zuvor, meinen wir von MEET GERMANY.

Am Ende steht für uns ein Netzwerk in der MICE-Branche, wie es von seiner Größe kein zweites im deutschsprachigen Raum gibt.

Mit 30.000 Kontakten.

Mit einer COMMUNITY, die durch ihre Mitgliedschaft umfassende Vorteile im Bereich Netzwerk, Sichtbarkeit und Vergünstigungen in Anspruch nehmen kann.

Mit Treffen – wir nennen sie MEET GERMANY SUMMITS –, die für jeden Teilnehmer Wissenswertes bringen. Überraschendes erfahrt ihr bei den FOREN, den TOUREN und der NIGHT. Bei unseren fünf Netzwerkveranstaltungen waren im vergangenen Jahr 1.500 Fachbesucher und 400 Aussteller dabei.

Noch wichtiger als die Zahlen ist die Tatsache, dass zunehmend Eventprofis kommen, die unsere SUMMITS als Weiterbildung verstehen. Die sich über Neuheiten im MICE-Bereich informieren wollen und wissen, dass sie Input bekommen für die tägliche Arbeit.

Fünf solcher exklusiven B2B Events haben wir in diesem Jahr veranstaltet.

Wir waren mit Euch in München und Berlin sowie Potsdam, in Düsseldorf, Essen und Köln. Aber auch in Frankfurt, Darmstadt und Mainz sowie in Dresden und Leipzig.

Wir haben engagierte Partner getroffen. Haben mit ihnen geredet und sie auf unserer neuen Internetseite porträtiert. Und wir sind mit ihnen über unsere INSIGHTS und NEWS im Kontakt.

Für 2019 wollen wir das für Euch und mit Eurer Hilfe weiter so tun. Immerhin sind wir ein gemeinsames Netzwerk.

Wir freuen uns auf Euch in München, Berlin, Nordrhein-Westfalen, der Hanseregion und dem Rhein-Main-Gebiet.

Wir freuen uns, mit Euch gemeinsam 2019 den „Marktplatz der Zukunft“ zu gestalten. Wir wollen mit Euch gemeinsam Grundwerte mit Zukunftstrends verbinden.

Website Promotion