„Dank MEET GERMANY kann ich aus einem großen Spektrum auswählen.“

Sagt Ihre Komplizin Inga Beiersmann im Gespräch mit MEET GERMANY

Inga Beiersmann, Ihre Komplizin (PresseBox) ( Berlin, )
MEET GERMANY treugeblieben ist im vergangenen Jahr unter anderem auch „Ihre Komplizin“ Inga Beiersmann. Die zupackende Eventplanerin aus Berlin schätzt die „superprofessionelle Arbeit“ von MEET GERMANY, und das „große Angebotsspektrum“, das bei SUMMITS wie in Dresden und Leipzig zu erleben ist. Vieles davon nutzt sie in ihrer Eventagentur für die Kunden.

Neben dem Lob hat Inga Beiersmann auch konstruktive Vorschläge, wie Abläufe optimaler gestaltet werden können.

„Das FORUM sollte den Teilnehmern keine Entscheidung zwischen Expertentalk ODER Bustour abverlangen.“

Beides ist gleichermaßen wertvoll.

Inga Beiersmann schätzt die „pfiffigen Formate des FORUMS“ als Veranstaltungs-Auftakt. Und sie schlägt vor, statt Ausstellern aus Österreich und der Schweiz „mehr Platz für Teamevents oder Künstler“ bereitzustellen.

(Allerdings sollte beides im sinnvollen Maß geschehen, immerhin öffnet sich MEET GERMANY für den gesamten deutschsprachigen Raum. Anmerkung d. Red.)