Story Box-ID: 1144063

EVACO GmbH Philosophenweg 31-33 47051 Duisburg, Deutschland https://www.evaco.de
Ansprechpartner:in Frau Michiko Schaare +49 203 70900258
Logo der Firma EVACO GmbH

Fünf Systeme – eine Lösung: ERP2ORO B2B-Komplettlösung

(PresseBox) (Duisburg, )
In Kooperation mit Prodatic, netresearch und drei weiteren Partnern beteiligt sich EVACO an einer cleveren und komplett schlüsselfertigen B2B-Shop-Lösung. Der smarte System-Zusammenschluss läuft unter dem Namen ERP2ORO und bietet neben ERP, Buchhaltung und Dokumentenmanagement die direkte Analyse aller vorhandenen Daten dank Anbindung einer Business Analytics Plattform.

Neueste Studien zeigen, dass mittlerweile knapp 50 % aller Bestellungen im B2B-Bereich digital abgewickelt werden. Dabei nutzen 89 % der B2B-Käufer während der Einkaufsrecherche das Internet. Rund 78 % der mittelständischen Unternehmen (KMU) investieren bereits verstärkt in die Analyse von Daten. Um den Mittelstand weiter in der digitalen Transformation zu unterstützen, konzipierte Prodatic eine B2B-Komplettlösung, EVACO liefert hierbei die Schnittstelle zwischen Business Analytics und ERP2ORO.

Im Hinblick auf die Digitalisierung bestehen die größten Herausforderungen für mittelständische Unternehmen meist darin, dass die Strategie zur Erreichung der gesteckten Ziele nicht ausreichend definiert wurde und die eingesetzte Software nicht optimal auf die Anforderungen abgestimmt ist. Denn mit dem sich stetig wandelnden Markt wachsen die Ansprüche an die Unternehmenssoftware förmlich mit. Unternehmerisches Wachstum funktioniert in unseren Augen nur, wenn eine ganzheitlich gedachte und harmonisierte Unternehmenssoftware zum Einsatz kommt. Unternehmer sollen, basierend auf validen Daten, Trends erkennen können, um damit die richtigen Maßnahmen für ihren Unternehmenserfolg abzuleiten und nicht im Nachhinein auf Veränderungen reagieren.

Mit ERP2ORO erhalten Unternehmen eine Lösung, die unter anderem hoch komplexe Strukturen optimal abbildet, Umsätze generiert, Daten aussagekräftig analysiert und gleichzeitig den Digitalisierungsfortschritt mit einem intelligenten DMS vorantreibt, während das ausgereifte Rechnungswesen für Klarheit in Sachen Finanzen sorgt.

Bei einer Optimierung – ganz gleich, welche Systeme bereits vorhanden sind – sind Zeit und Budget immer entscheidende Faktoren. Das ausgereifte ERP2ORO Professional Paket bietet aus diesem Grund eine ganzheitliche B2B-Commerce Suite mit fest definiertem Leistungsumfang und fixer Kalkulationsgrundlage. In nur 4 bis 6 Monaten ist die vollintegrierte All-in-one-Lösung ready to run – dabei besteht volle Projektsicherheit bezüglich Zeit und Budget und die Projektkoordination erfolgt aus einer Hand.

Weitere Details zu ERP2ORO, den einzelnen Systemen und welche Rolle EVACO innerhalb der Lösung spielt, erfahren Sie unter: https://www.evaco.de/microsite/erp2oro/

EVACO GmbH

EVACO ist führender Anbieter für anwendergesteuerte Business Analytics-Lösungen in D-A-CH und auf die Implementierung moderner Analysesysteme und auf Technologien zur Intelligenten Suche sowie Künstlichen Intelligenz spezialisiert. Unternehmensziel ist es, aus komplexen Daten Wissen zu machen - Wissen, das Kunden die Grundlage bietet, einfacher, schneller und besser zu entscheiden.

Kunden profitieren von über 20 Jahren Expertise in verschiedensten Branchen und exklusiven Kooperationen mit internationalen Partnern.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten