Neue Domain-Endungen im Tarif “Domain Parking” erhältlich

(PresseBox) ( Jena, )
Der Server- und Hosting-Provider EUserv Internet (www.euserv.de) hat seinen Tarif "Domain Parking" um drei neue Domain-Endungen erweitert. So können nun auch Domains unter den Länderkennungen .at für Österreich und .it für Italien, sowie .eu für die Europäische Union in diesem günstigen Tarif registriert und geparkt werden.

Ab 39 Cent pro Monat umfasst der Tarif „Domain Parking“ die einfache Registrierung des Domainnamens und die Bereitstellung der DNS-Server, die zur Konnektierung der Domain benötigt werden. Mit diesem Angebot kann ein Grundstein für zukünftige Aktivitäten gelegt werden, indem die Wunschdomain auch ohne einen konkreten Verwendungszweck bereits frühzeitig kostengünstig registriert wird. So kann man diese später bestenfalls gewinnbringend verkaufen oder nach einem Tarifupgrade nutzen, um eine eigene Webseite aufzuschalten, Emailpostfächer einzurichten oder auf bereits bestehende Webseiten weiterzuleiten.

Für kurze Zeit sind alle verfügbaren Domainendungen im Tarif „Domain Parking” ohne Setupgebühr erhältlich!

Weitere Infos gibt es hier: http://go.euserv.org/RD