Dedizierter „Winter Server 2019“ mit 50 IP-Adressen in limitierter Auflage erhältlich

Winter Server 2019 (PresseBox) ( Jena, )
In dieser Saison wurde der ''Winter Server 2019'' mit neuer dedizierter Hardware auf Basis der aktuellen Intel® "Coffee Lake" Architektur und erweiterten Funktionen ausgestattet.

Neue Hardware mit 50 kostenfreie IP-Adressen

Mit einem Intel® Pentium G5400 Prozessor, 16 GB Hauptspeicher (RAM) und zwei je 3 Terabyte großen SATA3-Festplatten ist der „Winter Server 2019“ sowohl für das Hosting von Webseiten, Blogs, Onlineshops oder Datenbanken als auch für den Einsatz als Game-, Mail- oder Webserver geeignet.

Aber auch für Reseller stellt der „Winter Server 2019“ mit je 50 IPv4- und IPv6-Adressen sowie Gigabit-Anbindung und Traffic Flatrate ein interessantes Angebot dar. Zusätzliche 2000GB Backupspeicher und Funktionen wie Webreset, Reinstallation, Monitoring- und Traffic- Auswertung runden das Angebot ab.

Der „Winter-Server 2019“ wird ohne Setupgebühr und mit jährlicher Vertragslaufzeit bereitgestellt. Die Server werden im EUserv Rechenzentrum in Thüringen gehostet. Die Auswahl an automatisch installierbaren Betriebssystemen beinhaltet zahlreiche Linux-Distributionen. Für Virtualisierungsprojekte mit VMware oder XENserver kann auf Anfrage kompatible Hardware bereitgestellt werden.

Der „Winter Server 2019“ ist auf 50 Stück limitiert und bis zum 20.3.2019 bzw. solange der Vorrat reicht erhältlich.

Alle Informationen zum „Winter Server 2019“ unter: http://go.euserv.org/MY