1TB Online-Speicher für ein Jahr kostenfrei bei EUserv

Sonderedition „BackupHD 1T SE2019“

(PresseBox) ( Jena, )
Mit dem Sonderangebot „BackupHD 1T SE2019“ stellt EUserv für kurze Zeit 1TB Cloudspeicher ein ganzes Jahr lang kostenfrei zur Verfügung und bietet Anwendern damit eine gute Gelegenheit, eine große Online-Festplatte kostenfrei zu testen.

Sowohl im Beruf als auch in der Freizeit fallen Daten auf Smartphone, Tablet, Notebook oder Desktop-PC an. Der im ersten Jahr kostenfreie Tarif „BackupHD 1T SE2019“ bietet 1TB Speicherkapazität zum sicheren Ablegen geschäftlicher und persönlicher Daten sowie einen ortsunabhängigen Zugriff auf diese Daten von jedem beliebigen Endgerät aus. Ebenso eignet sich die Onlinefestplatte dazu, die oft vernachlässigte Datensicherung durchzuführen oder einfach mal nachzuholen.

Wer sich nach dem kostenfreien ersten Nutzungsjahr für eine Vertragsverlängerung entscheidet, zahlt dauerhaft einen sehr günstigen Folgepreis.

Einfacher Zugriff über verschiedene Protokolle

Der "BackupHD" Dienst ist ideal als reiner Backupspeicherplatz oder auch als Online-Festplatte nutzbar und lässt sich wie ein zusätzliches Laufwerk in die bestehenden Ordnerstrukturen auf dem Desktop-PC oder Notebook einbinden.

Speicherort für Daten, Dokumente, Fotos oder Videos sind ausschließlich Server in den EUserv eigenen Rechenzentren in Thüringen, die somit dem deutschen Datenschutz obliegen.

Für den einfachen Dateiupload und sicheren Zugriff auf den Online-Speicher stehen Nutzern verschiedene Standard-Transfer-Protokolle wie verschlüsseltes Rsync, FTP, FTPS und WebDAV zur Verfügung.

Durch die kostenfreie Nutzung des Dienstes im ersten Jahr ermöglicht EUserv privaten oder geschäftlichen Anwendern einen einfachen Start in die Ablage von Daten in der Cloud.

Alle Details zur Online-Festplatte "BackupHD 1T SE2019": http://go.euserv.org/PV