Pressemitteilung BoxID: 207154 (Euroweb Internet GmbH)
  • Euroweb Internet GmbH
  • Hansaallee 299
  • Melanie Schyja

Euroweb.de ab sofort mobil verfügbar

Die Euroweb Internet GmbH bietet ihre Website nun auch in einer mobilen Version an

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Der neue Trend geht ganz eindeutig in Richtung mobiles Internet. Und Euroweb macht mit! Ab sofort ist euroweb.de auch in einer mobilen Version verfügbar. So können Sie sich auch unterwegs über die Euroweb Internet GmbH informieren. Sie finden die Mobile-Version unter der URL http://mobile.euroweb.de. Von dort haben Sie Zugriff auf Informationen über Euroweb, die Leistungen, den Support, Jobs und Kontakt. Der mobile Internetauftritt von Euroweb ist für die Darstellung auf Mobiltelefonen, PDA´s u.ä. optimiert, um ein bestmögliches Surferlebnis zu garantieren. Man benötigt lediglich ein internetfähiges Mobiltelefon, um diesen Service nutzen zu können.

Die Euroweb Internet GmbH gehört zu den führenden Anbietern von professionellen Einzel- und Komplettlösungen für kleine und mittelständische Unternehmen rund um das Thema Internet. Zurzeit sind 300 Mitarbeiter rund um Geschäftsführer Christoph Preuß an der Umsetzung des Full-Service-Angebotes beteiligt. Mit etwa 70 Prozent ist der Großteil am Düsseldorfer Hauptfirmensitz beschäftigt, außerdem in unserem stetig wachsenden zweiten Webbüro in Berlin. Darüber hinaus ist das Unternehmen mit 18 Vertriebsrepräsentanzen in Deutschland und vier weiteren in Österreich vertreten.