Story Box-ID: 279418

euroscript Deutschland GmbH Alt-Moabit 91 10559 Berlin, Deutschland http://www.euroscript.de
Ansprechpartner:in Frau Suzan Ger +352 31 44 11 1
DG
euroscript Deutschland GmbH

Neues Lösungsangebot sorgt für kürzere Projektzyklen und Kosteneinsparungen

(PresseBox) (Bertrange, )
euroscript International, führender Lösungsanbieter im Bereich Content-Lifecycle-Management, ist seit heute ein PTC Advantage Network Program Partner mit Status "Enterprise Solution Provider - Gold". Die Partnerschaft mit PTC ist besonders für Hersteller von Bedeutung, die bereits von euroscript's Lösungen und Dienstleistungen auf dem Gebiet der Technischen Redaktion, der Dokumentation, der Übersetzung und der Veröffentlichung profitieren und die ihre Produktentwicklung durch Hinzufügung ergänzender PLM-Lösungen noch effizienter gestalten möchten.

Mit einer Präsenz in 14 Ländern auf 4 Kontinenten ist euroscript in der Lage, seinen Kunden umfassende Lösungen zur Unterstützung von Geschäftsprozessen, die sich mit Inhalten befassen, anzubieten. Als "PTC Advantage Network Program"-Partner kann euroscript Kunden aus den Bereichen Luft- und Raumfahrt, Verteidigung und Verkehr, Automobil und Fertigungsindustrie nun das PTC Product Development System (PDS) vorstellen. PTC PDS umfasst die marktführenden Produkte Pro/ENGINEER®, Windchill®, Arbortext®, Mathcad® und ProductView(TM) , die zur Optimierung der Produktentwicklungsprozesse von Unternehmen entwickelt wurden.

"An einem hart umkämpften, von einer Rezession betroffenen Weltmarkt müssen Hersteller auf der einen Seite innovieren, diversifizieren, Vorlaufzeiten verringern und die Beziehungen zu Geschäftspartnern und Kunden verbessern. Auf der anderen Seite müssen sie den Kostendruck und strengere (Regierungs-)Vorschriften in den Griff bekommen. Schneller Zugriff auf fachspezifische Veröffentlichungen in der entsprechenden Sprache ist für sie entscheidend, wenn es um die Verbesserung des Kundenerlebnisses geht", so Mark Evenepoel, CEO von euroscript International. "Wir unterstützen unsere Kunden dabei, ihre Ziele zu erreichen. Unsere PLM- und S1000D-Lösungen und unsere Dienstleistungen in den Bereichen Technische Redaktion und Technisches Zeichnen in 2D/3D bauen auf der branchenführenden Technologie von PTC auf. Wir bieten ebenfalls flexible Infrastrukturmodelle wie SaaS für die Erstellung von Produktinformation und Technischer Dokumentation nach Bedarf. Dabei genießen unsere Kunden nicht nur verringerte Lizenz-, Hardware- und Wartungskosten, sondern können sich auch sicher sein, zum benötigten Zeitpunkt von der neuesten Technologie Gebrauch zu machen. In Verbindung mit unseren bewährten Sprachdienstleistungen sind die Kunden gut gerüstet, um sowohl ihre Markt- und Produkteinführungsziele als auch einen verbesserten Kundenservice über den gesamten Produktlebenszyklus zu erreichen."

Das Hinzufügen der Produktentwicklungslösungen von PTC versetzt die Kunden in die Lage, verkürzte Projektzyklen, beträchtliche Kosteneinsparungen, eine erhöhte Produktqualität, eine wachsende Kundenzufriedenheit und eine verbesserte Marktstellung durchzusetzen. Die starke internationale Präsenz von euroscript und seine gründliche Kenntnis vielfältiger Industrieprozesse werden jetzt durch die Fähigkeit ergänzt, Kunden eine umfassende PLM-Lösung bereitzustellen, die den Wert ihrer Fertigungslösungen erhöht.

"Wie PTC jüngst angekündigt hat, plant das Unternehmen die Ausweitung seines Verkaufsnetzes, um zu Herstellerfirmen jeglicher Größe auf der ganzen Welt vorzudringen", so Paul J. Cunningham, Executive Vice President, Worldwide Sales, PTC. "Wir sind der Überzeugung, dass Kunden, die sich auf die Dienstleistungen und Lösungen von euroscript in Verbindung mit den Produktentwicklungslösungen von PTC verlassen, in den Genuss einer effizienteren Gesamtproduktentwicklung kommen und infolgedessen die Vorlaufzeit verbessern, die Kosten im Griff behalten und sich stärker von der Konkurrenz abheben."

Gemeinsam bieten euroscript und PTC Kunden auf der ganzen Welt strategische und innovative Geschäftslösungen und Unternehmensdienstleistungen im Bereich PLM.

Über PTC

PTC (Nasdaq: PMTC) ist mit weltweit mehr als 61.000 Kunden und einem Jahresumsatz von 1,1 Milliarden USD (per 30. Sept. 2008) ein führender Anbieter von Softwarelösungen für das Product Lifecycle Management (PLM). PTC entwickelt und vertreibt Softwarelösungen für die diskrete Fertigung und stellt dazugehörige Beratungs-, Implementierungs- und Servicedienstleistungen bereit. Damit unterstützt das global agierende US-Unternehmen mit Stammsitz in Boston-Needham, MA, die Produktentwicklung von Fertigungsunternehmen bei Maßnahmen zur Globalisierung, Verkürzung von Markteinführungszeiten und Steigerung von Prozesseffizienz. Durch den Einsatz von PTC's CAX-Lösungen Pro/ENGINEER® (parametrisches Modellieren) oder CoCreate® (explizites Modellieren) sowie der Windchill®-Plattform-Lösungen für die weltweite Zusammenarbeit und für die Verwaltung von Produktinformationen können Fertigungsunternehmen zentrale Geschäftsziele nachhaltig unterstützen. Zu den Kernbranchen von PTC zählen beispielsweise die Automobilindustrie, der Maschinen- und Anlagenbau, die Luft- und Raumfahrtindustrie, die High-Tech- und Elektronikindustrie, der Einzelhandel, die Schuh- und Textilindustrie oder die Medizingeräteindustrie. Mehr Informationen über PTC und das weitere Portfolio unter www.ptc.com.

euroscript Deutschland GmbH

euroscript International ist ein führender Lösungsanbieter im Bereich Content-Lifecycle-Management. Das Unternehmen bietet umfassende Lösungen zur Konzeption, Entwicklung und Unterstützung von Content-Management-Prozessen jeder Größenordnung. Dank der Expertise seiner Mitarbeiter in den Bereichen Beratung, Systemintegration, Language Services sowie Content- und Dokumenten-Management kann euroscript Unternehmen weltweit bei der effizienten Verwaltung ihrer Dokumente und digitalen Informationen unterstützen.

Mit einer Präsenz in 14 Ländern auf 4 Kontinenten bedient euroscript Kunden aus so unterschiedlichen Branchen wie dem öffentlichen Sektor, dem Bereich Luft- und Raumfahrt, Verteidigung und Transport, der Fertigungsindustrie, dem Finanzwesen und dem Bereich Energie- und Umwelt. Weiterführende Informationen finden Sie unter www.euroscript.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten