Die neue Europoles Website ist online

Wir freuen uns, den Start unserer neuen Website bekannt zu geben!

Neumarkt, (PresseBox) - Nach einigen Monaten harter Arbeit und Hingabe freuen wir uns, den Start unserer neuen Website heute offiziell bestätigen zu können! Wir laden Sie ein, uns auf www.europoles.com zu besuchen.

Wir haben unsere neue Website für Sie erstellt. Die optimierte Benutzeroberfläche bietet ein interaktiveres Erlebnis und ermöglicht es unseren Kollegen, Partnern, Kunden und Interessenten, die Informationen, nach denen sie suchen, einfach zu finden.

Wir hoffen, dass Sie das frische „Look and Feel“ unserer neuen Website genießen und freuen uns über konstruktive Kritik. Bei Fragen, Anregungen oder Kommentaren kontaktieren Sie uns bitte unter marketing@europoles.com.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf www.europoles.com

Weitere Informationen zum Thema "Civil Engineering":

Diese Einsatzszenarien bietet die Blockchain

Die Kryp­to­wäh­rung Bit­coin macht mo­men­tan fast täg­lich Schlag­zei­len. Im Zu­ge des­sen fällt zwangs­läu­fig der Be­griff „Block­chai­n“, der oft­mals fäl­sch­li­cher­wei­se als Sy­n­onym ver­wen­det wird. Doch Block­chain ist sehr viel mehr als nur Bit­coin – ei­ne zu­kunft­s­träch­ti­ge Tech­nik, die auch au­ßer­halb von Kryp­to­wäh­run­gen gro­ßes Po­ten­zial hat. Sie kann in den ver­schie­dens­ten Bran­chen im­men­se Vor­tei­le brin­gen – und das liegt an den Ei­gen­schaf­ten der Block­chain-Tech­nik an sich.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.