Pressemitteilung BoxID: 571148 (euroNAS GmbH)
  • euroNAS GmbH
  • Ettaler Str. 3
  • 82166 Gräfelfing b. München
  • Maria Fritz

euroNAS präsentiert neue IP-Kamera-Software

(PresseBox) (Gräfelfing b. München, ) Die neuentwickelte Software ist Storage-Betriebssystem und gleichzeitig Kamera Software für die Einrichtung und Verwaltung von Mobotix IP-Kameras

IRISVDO spürt alle IP-Kameras von Mobotix im Netzwerk auf und ermöglicht deren gemeinsame Einrichtung über einen komfortablen Assistent.

IRISVDO ist eine professionelle und besonders effiziente Steuerungs- und Konfigurationssoftware für Mobotix IP Kameras. Neben der Funktion als erweiterte Mobotix Software sorgt IRISVDO für eine hochverfügbare Sicherung der Videoaufzeichnungen, die unter anderem durch Spiegelung der Daten in Echtzeit erreicht wird.

Als NAS für IP Kameras eignet sich IRISVDO für den Einsatz in allen Objekten, die mit Mobotix IP Kameras überwacht werden und die zugleich höchste Anforderungen an eine zuverlässige Sicherung der Videoaufzeichnungen stellen.

IRISVDO wird exklusiv über Mobotixpartner verkauft.

euroNAS GmbH

Das 2005 in München gegründete Unternehmen hat sich auf die Entwicklung optimierter Datenspeicherung für Netzwerke spezialisiert. Die Kunden auf dem internationalen Markt kommen aus vielen Branchen. Spezielle Kunden aus der Fachbranche sind Systemhäuser und Systemadministratoren. euroNAS bietet seinen Kunden individualisierte Kundenbetreuung, kundenspezifisch angepasste Versionen und arbeitet seit Jahren erfolgreich mit OEM-Partnern zusammen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.euronas.de