Ansprechpartner:in Herr Jörg Peter +49 69 63158321

euromicron baut autorisierte DIALOCK-Servicepartnerschaft mit Häfele aus

euromicron Gruppe überzeugt mit flächendeckender Service-Kompetenz

(PresseBox) (Frankfurt am Main / Nagold, )
Die euromicron Gruppe und die Häfele GmbH & Co. KG aus Nagold haben eine Ausweitung der DIALOCK-Servicepartnerschaft in weite Teile des Bundesgebietes vereinbart.

Dialock ist das intelligente Identifikations- und Schließsystem von Häfele. Die Transponder-Technologie ermöglicht berührungsloses Öffnen und Schließen und garantiert optimale Sicherheit selbst bei Schlüsselverlust.

Das System des schwäbischen Familienunternehmens kommt überall dort zum Einsatz, wo Zugangskontrollen und sicherheit erforderlich sind: In Hotels und Resorts, bei Industrie- und Bürogebäuden, in Kliniken und Seniorenresidenzen oder auch im Einzelhandel und im Möbelbau.

"Die Partnerschaft mit dem deutschen Traditionsunternehmen unterstreicht unsere Ausrichtung in der Sicherheitstechnik ein führender Marktakteur zu sein und gibt uns die Möglichkeit, unsere Netzwerkkompetenzen für Gesamtlösungen mit einzubringen", so euromicron Vorstand, Thomas Hoffmann.

Die euromicron Tochtergesellschaft ssm euromicron GmbH begründete mit ihrer Erfurter Niederlassung bereits vor Jahren die Zusammenarbeit mit Häfele in weiten Teilen Mittel- und Ostdeutschlands.

Mit der Ausweitung der autorisierten DIALOCK-Servicepartnerschaft auf die euromicron systems Niederlassung in Hannover-Langenhagen sowie die euromicron solutions Niederlassungen in Mainz und Grünstadt betreut euromicron jetzt auch Häfele-Kunden in Niedersachen, Sachsen-Anhalt, Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland.

"Wir freuen uns sehr mit und für die Häfele GmbH & Co. KG zu arbeiten und deren Kunden den gewohnt optimalen euromicron Service in der Rundum-Betreuung ihrer Häfele DIALOCK-Anlage zu bieten", sagt Karl-Josef Hackmann, Niederlassungsleiter der euromicron systems-Niederlassung Hannover-Langenhagen.

Die euromicron AG ist ein Komplett-Lösungsanbieter für Kommunikations-, Daten- und Sicherheitsnetzwerke. Die Netzwerk-Infrastrukturen von euromicron integrieren Sprach-, Bild- und Datenübertragungen drahtlos, über Kupferkabel und mittels Glasfasertechnologien. Auf diesen Netzwerk-Infrastrukturen baut die euromicron seine marktführenden Applikationen wie E-Health-, Sicherheits- Kontroll- oder Überwachungssysteme auf.