Peter Klaus scheidet aus der Geschäftsführung aus

Peter Klaus (PresseBox) ( Oberhaching b. München, )
Nach 19 Jahren Tätigkeit für die Eurofactor GmbH hat Peter Klaus unser Unternehmen zum 30.9.2018 verlassen.

Peter Klaus trat 1999 in die Eurofactor GmbH ein. Nach Stationen in der Rechtsabteilung und im Vertrieb übernahm er 2002 die Leitung der Rechtsabteilung und verantwortete seit 2005 zusätzlich die Bereiche Risikomanagement und Operations. 2007 wechselte Peter Klaus zur französischen Muttergesellschaft in Paris und leitete dort bis Anfang 2009 ein internationales IT-Projekt für die Eurofactor-Gruppe. 2009 wurde Peter Klaus in den Vorstand der damaligen Eurofactor AG berufen und nach Umwandlung in eine GmbH zeichnete er als Geschäftsführer weiterhin bis zu seinem Ausscheiden verantwortlich für den Unternehmensbereich Marktfolge sowie für die Bereiche Finance, Operations und IT.

Gesellschafter und Geschäftsführung danken Peter Klaus ausdrücklich für sein langjähriges Engagement sowie für seine hervorragende und erfolgreiche Arbeit.

Es ist geplant, die Position des Geschäftsführers für den Bereich Marktfolge bis Juni 2019 neu zu besetzen.