Ansprechpartner:in Frau Alexandra Schmidt +49 89 60669222

INFOSERVE: IT-Dienstleistungen unkompliziert als Service Cards buchen

Kunden können individuell entscheiden, wie intensiv sie sich beim Betrieb der eigenen IT-Infrastruktur unterstützen lassen

Um den immer komplexer werdenden IT-Aufgaben ein möglichst übersichtliches Service-Angebot gegenüberzustellen, hat der IT-Dienstleister INFOSERVE jetzt sein Leistungsportfolio übersichtlich in vier verschiedene INFOSERVE SERVICE CARDS aufgegliedert. Diese bieten nicht nur den Vorteil klar abgegrenzter Dienstleistungen, sondern auch den eines fest kalkulierbaren Monatsbetrags.

Seine zahlreichen Services rund um den Betrieb einer IT-Infrastruktur gliedert das etablierte Saarbrücker IT-Unternehmen INFOSERVE in vier INFOSERVE SERVICE CARDS auf - von der INFOSERVE SERVICE CARD BRONZE bis zur INFOSERVE SERVICE CARD PLATIN. Die Gliederung in INFOSERVE SERVICE CARDS sorgt nicht nur für ein Maximum an Transparenz, sondern auch an Planbarkeit. Je nach gewünschtem Service-Level liegen die monatlichen Kosten pro System zwischen 29 € und 249 €.

Dr. Stefan Leinenbach, Geschäftsführer INFOSERVE: „Der Betrieb einer IT-Infrastruktur wird immer komplexer und aufwändiger. Umso wichtiger ist es uns, unsere Kunden bei diesen Aufgaben zu unterstützen und entlasten. Gerade kleinen oder mittelständischen Unternehmen fehlt es oft an der Zeit und den Ressourcen. Mit unseren INFOSERVE SERVICE CARDS möchten wir ein übersichtliches und leicht verständliches Portfolio anbieten, bei dem jedes Unternehmen einen passenden IT-Service findet.“

Basisbestandteil aller Services rund um die von INFOSERVE angebotenen SERVICE CARDS sind die Dokumentation, das Monitoring sowie ein solider Support. Wer will, kann die INFOSERVE SERVICE CARD SILBER wählen, bei der er zudem Unterstützung beim Patchmanagement erhält und von reduzierten Kostensätzen profitiert. Die INFOSERVE SERVICE CARD GOLD garantiert darüber hinaus einen 24/7 Support. Den höchsten Service Level umfasst die INFOSERVE SERVICE CARD PLATIN. Wer sich für dieses Angebot entscheidet, erhält zudem ein Backup der Konfiguration sowie ein zentrales Logmanagement on top.

Mit diesen einerseits standardisierten, andererseits aber auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmten Angebote unterstützt INFOSERVE Unternehmen beim Betrieb ihrer IT-Infrastruktur, so dass die IT-Verantwortlichen mehr Zeit haben, sich um andere Herausforderungen und Aufgaben zu kümmern. Gerade in Zeiten eines zunehmenden Fachkräftemangels bieten die INFOSERVE SERVICE CARDS-Angebote des Saarbrücker IT-Dienstleisters eine gute Möglichkeit, Ressourcen zu schonen und die IT zu entlasten.

Mehr Informationen unter https://www.infoserve.de/service-cards

INFOSERVE GMBH

INFOSERVE GmbH – Ihr professionelles Systemhaus für agile Software-Entwicklung und sicheren IT-Betrieb – mit eigenem Rechenzentrum und eigener Cloud. 1995 als saarländischer IT-Dienstleister gestartet, hat sich INFOSERVE GmbH zum überregionalen und innovativen IT-Systemhaus für sichere Cloud- und intelligente Web-Services entwickelt. Dabei verstehen wir uns als kompetenter Managed Services-Experte und Full Stack-IT-Dienstleister. Auf Basis unserer eigenen modernen Hochleistungsrechenzentren in Saarbrücken realisieren wir zusammen mit ausgewählten Technologiepartnern und ganz viel eigenem Know-how maßgeschneiderte IT-Projekte aus einer Hand und betreuen diese dauerhaft. www.infoserve.de

Die eurodata Unternehmensgruppe entwickelt und betreibt cloudbasierte Softwarelösungen und IT-Services. Im Mittelpunkt stehen kaufmännische Anwendungen, die für die Bereiche Personal- und Finanzwesen sowie das Management von Unternehmen von besonderer Bedeutung sind. Seit Gründung im Jahr 1965 stellen Steuerberatungen, Tankstellen- und Handelsnetze den Kern des eurodata Kundenstamms dar. Heute vertrauen insgesamt mehr als 80.000 Kunden der sicheren Cloud „Made in Germany“ aus dem in Deutschland ansässigen, zertifizierten eurodata Rechenzentrum.

Die Mission von eurodata ist, ihre Kunden durch automatisierte und digitalisierte Prozesse darin zu unterstützen, die Chancen für ein vernetztes Arbeiten konkret zu nutzen. Modernste Digitalisierungs- und Business Analytics-Lösungen für dezentrale Ecosysteme sowie professionelle Web-Dienstleistungen komplettieren heute das eurodata Produktportfolio und fördern die stetige Innovation aller Lösungen der eurodata Gruppe. Mehr als 600 Mitarbeiter in Deutschland und Europa engagieren sich für diese Mission.