YAVIDO sucht die coolste Clique Deutschlands – bewerbt euch jetzt und fahrt zur Spring Sensation 2008!

Ihr seid kurz vor dem Schulabschluss? Und eine richtig coole Clique? Dann bewerbt euch jetzt bei YAVIDO und gewinnt als coolste Clique Deutschlands eine Reise zur Spring Sensation 2008 vom 9. bis zum 18. Mai 2008 in Lloret de Mar. Präsentiert von RAINBOW Tours und YAVIDO steigt dort in den Pfingstferien die größte Schulabschluss-Party des Jahres mit Top DJs und vielen Live Musik-Acts in den angesagtesten Clubs der Küste.

„Gute Freunde kann niemand trennen“, so sang schon unser Fußballkaiser Franz, und auch YAVIDO, die junge Musik-Entertainment-Marke der Hamburger EURO I AG, weiß, wie wichtig wahre Freunde sind – vor allem in der stressigen Prüfungszeit. Deshalb belohnt YAVIDO die coolste Clique Deutschlands mit einer unvergesslichen Reise zur Spring Sensation 2008 in Lloret de Mar. Ihr seid die coolste Clique Deutschlands? Dann bewerbt euch schnell und erlebt mit euren Freunden eure ganz persönliche Spring Sensation. Zusammen mit zehntausend anderen Schülern und Abiturienten lasst ihr es in der Partymetropole Lloret de Mar so richtig krachen. Dabei ist nicht nur Strand, Meer und Sonne satt angesagt: YAVIDO sorgt vor Ort auch für den passenden Partysound und bringt euch jeden Abend exklusive Live Acts und Top DJs in Llorets coolste Clubs.

Um mitzumachen schreibt einfach eine Email an music@yavido.de und erklärt dem YAVIDO-Team, was eure Clique ganz besonders auszeichnet, welche spannenden Dinge ihr schon zusammen erlebt habt, was ihr noch gemeinsam vorhabt und alle anderen Facts, die euch sonst für den Titel „coolste Clique Deutschlands“ prädestinieren. Bei der Bewerbung ein Bild oder Video, auf dem ihr alle zusammen zu bewundern seid, nicht vergessen! Einsendeschluss ist der 31.01.2008. Das YAVIDO-Team drückt euch die Daumen!

Aber die Gewinner-Clique fährt nicht nur für lau zur Spring Sensation 2008: Das YAVIDO-Team hat sich noch eine ganz besondere Urlaubserinnerung ausgedacht: Ein Kamerateam begleitet euch während des gesamten Urlaubs mit der Kamera. Zu sehen sind eure Erlebnisse dann auf allen YAVIDO-Channels im digitalen Fernsehen, per IPTV, im Internet und auf dem Mobile.

Weitere Informationen zur Reise und ausführliche Teilnahmebedingungen unter www.yavido.de.