YAVIDO online in neuem Design

Hamburg, (PresseBox) - Ab sofort sorgt YAVIDO, die junge Entertainment-Marke der Hamburger EURO I AG, im Internet für noch mehr Benutzerfreundlichkeit und passgenaue Zielgruppenansprache. Ein neues attraktives Design macht die Orientierung auf www.yavido.de spielend einfach. Dabei ermöglicht eine contentsensitive Verlinkung, dass der User themenorientiert durch den Webauftritt geleitet wird und so ganz nach seinen Bedürfnissen die spannenden Programmangebote und Mitmachaktionen rund um das Thema Musik nutzen kann.

Die bei YAVIDO im digitalen Fernsehen und im IPTV ausgestrahlten Programmformate erhalten nun auch im Internet ihre ganz spezifische Optik. Dies erleichtert dem User die Wiedererkennung und damit die Orientierung. Denn gleich auf den ersten Blick ist sichtbar, um welches Format es sich handelt. Im neuen Layout werden verstärkt Themenwelten aus den einzelnen Formaten heraus entwickelt, die dem User die attraktiven YAVIDO-Inhalte noch direkter an seinen Interessen orientiert verfügbar machen.

Mit dem neuen, trendigen Layout sorgt YAVIDO online für Frische und Übersichtlichkeit. Die klare und inhaltegetriebene Navigationsstruktur bietet maximalen Nutzerkomfort. Der User gelangt nicht nur über die Navigationsleiste zum gewünschten Inhalt. Eine contentsensitive Verlinkung der einzelnen Bereiche macht es außerdem möglich, dass der Nutzer an Themen orientiert durch die Website geleitet wird und so sofort zu den für ihn besonders interessanten Inhalten gelangt. Dies bietet auch Werbetreibenden interessante Platzierungsmöglichkeiten.

Das YAVIDO-Team bietet im Internet wie auch im IPTV, im digitalen Fernsehen und auf dem Mobile bestes interaktives Musik-Entertainment. Online werden interessante neue Musikclips, Songs und Alben vorgestellt. Infos über viele Musikacts stehen zum Abruf bereit. YAVIDO präsentiert täglich News sowie aktuellen Klatsch und Tratsch aus der Welt der Stars und Sternchen und unterhält mit spannenden Mitmachaktionen, Gewinnspielen, Interviews und Konzertmitschnitten. CDs, Ringtones und Konzerttickets können direkt online geordert werden. Bei YAVIDO online mit seinem jungen Themenmix und den zahlreichen Entertainmentangeboten sind vielfältige Präsentationsmöglichkeiten für Kooperationspartner vorhanden.

publiciteam FILM PR HAMBURG
Tel.: +49-(0)40-398051-50