YAVIDO mit vielen spannenden Mitmach-Aktionen auf der YOU 2007

(PresseBox) (Hamburg/Berlin, )
Auf der Jugendmesse YOU 2007 in Berlin ist YAVIDO, das junge Musik-Entertainment-Angebot der Hamburger EURO I AG, vom 26.10. bis zum 28.10.2007 in Halle 20 nicht nur mit vielen hochklassigen Live-Gigs vertreten, sondern hat auch eine Menge coole Mitmachaktionen und Gewinnspiele für die jugendlichen Messebesucher zu bieten: So gibt es unter anderem ein Meet & Greet mit den Girls von Milk&Honey zu gewinnen, in einem Promi-Look-Alike-Contest gibt es einen exklusiven Styling-Gutschein und angehende Stars können ihre Fähigkeiten bei einem Talentwettbewerb unter Beweis stellen.

Das Erfolgsgeheimnis von Anne und Manel von Milk&Honey ist ihre unglaubliche musikalische Mischung aus orientalischen Melodien und Pop-Rhythmen, die sinnlicher nicht sein könnten. Dabei lassen sich die beiden von ihren ganz unterschiedlichen kulturellen Einflüssen inspirieren, denn Anne ist Deutsche und Manel Algerierin. Am YAVIDO-Stand auf der YOU stellen Milk&Honey am Samstag, den 27. Oktober um 13.00 Uhr, nicht nur ihre neueste Erfolgssingle „Didi“ vor, sie sind auch schon ganz gespannt darauf, den Gewinner eines exklusiven Meet & Greet und seine Begleitperson persönlich zu treffen und Rede und Antwort zu stehen. Um zu gewinnen schicken Milk&Honey-Fans bis zum 20.10.07 eine E-Mail an music@yavido.de, in der sie das YAVIDO-Team davon überzeugen, warum gerade sie sich am meisten über ein Treffen mit ihren Stars freuen. Kontaktdaten nicht vergessen und mit etwas Glück steht einem Treffen in Berlin nichts mehr im Wege.

Doch YAVIDO gibt Musikfans nicht nur die Möglichkeit ihre Stars zu treffen, sondern auch eigene, vielleicht bisher unentdeckte Talente unter Beweis zu stellen. Ganz nach dem Motto: Jeder Star hat einmal klein angefangen, bietet YAVIDO zukünftigen Showgrößen den perfekten Karrierestart auf der YAVIDO-Bühne. Egal ob Sänger, Tänzer oder Zauberer, alle haben die Chance, ihr Talent auf der YOU in Berlin zu zeigen. Um sich zu bewerben, einfach einen Film oder ein Bild, in dem das ganz besondere Talent ersichtlich wird, per Mail an music@yavido.de schicken. Und vielleicht ist das ja der erste Schritt zu einer großen Karriere!

Wer nicht singen, tanzen oder zaubern kann, dafür aber aussieht wie ein Star aus der Welt des Showbiz, muss bei YAVIDO aber auch nicht in die Röhre gucken. Egal ob Paris-Hilton-Lookalike, Eko Fresh II oder Gwen-Stefani-Frisuren-Double - auch hier sagt das YAVIDO-Team: Herzlich willkommen auf der YOU-Showbühne! Am YAVIDO-Stand zeigen sämtliche Promi-Doppelgänger ihren Look und ihren Style und dem Sieger schenkt YAVIDO einen Gutschein für ein komplettes Star-Styling vom Feinsten von einem echten Profi-Visagisten. Da kann das Berliner Nachtleben doch getrost kommen!
Das Mitmachen ist auch hier wieder ganz easy. Dazu ein Foto im Star-Styling an music@yavido.de mailen. Alle Star-Lookalikes, die gerade kein passendes Foto zur Hand haben, können aber auch einfach fertig gestylt vom 26. bis 28. Oktober 2007 am YAVIDO-Stand auf der YOU in Berlin vorbeikommen und dort ihre Starqualitäten präsentieren.

Weitere Informationen und ausführliche Teilnahmebedingungen unter www.yavido.de