YAVIDO mit vielen angesagten Musik-Acts Live on Stage auf der IFA 2007 in Berlin

(PresseBox) (Hamburg/Berlin, )
Für alle Musik-Fans ist Berlin im September sicher eine Reise wert. Denn YAVIDO, das junge Musik-Entertainment-Angebot der Hamburger Euro I AG, liefert nicht nur beste interaktive Musikunterhaltung im TV, auf dem Handy und am PC, sondern sorgt auch live für Spitzen-Sounds. Auf der Internationalen Funkausstellung IFA in Berlin (31.08. – 05.09.2007) ist YAVIDO in Halle 17, Stand 201 mit vielen Live-Gigs ver-treten.

Den Anfang macht am 1. September um 14.00 Uhr SEBASTIAN HÄMER, der mit seinem Debüt-Album „Der fliegende Mann“ einer der Shootingstars des letzten Jahres war. Danach betritt gegen 17.00 Uhr die Münchnerin SHA die Bühne und fordert unverblümt und unterlegt von coolen, tanzbaren Beats „Respect the girls“.

Am 2. September lässt der schwedische Mädchenschwarm DARIN um 14.00 Uhr besonders die Herzen der weiblichen Messebesucherinnen höher schlagen. Danach zeigen um 15.00 Uhr die Jungs von RAPSOUL, die ihr aktuelles Album „Achterbahn“ vorstellen, wie gut gefühlvoller Soul und klassischer Rap zusammen passen können. Um 16.00 Uhr steht die Bühne dann ganz im Zeichen des HipHop, wenn ILLO mit aktuellen Raps und seinen ganz eigenen Skills die Bühne entert. LEMON ICE legten Ende letzten Jahres einen echten Senkrechtstart mit der R’n’B-Version des Ben E. King Klassikers „Stand by me“ hin, um 17.00 Uhr stellen sie am YAVIDO-Stand ihren neuesten Hit „Girl You Know It’s True“ vor.

Den Wochenauftakt macht am 3. September um 14.00 Uhr Rumania’s next Superstar MISS PLATNUM, die mit ihrem aktuellen Album „Chefa“ gerade so richtig die Clubszene rockt. Die beiden Girls von MILK & HONEY kombinieren um 15.00 Uhr gekonnt Melodien des Orients mit mitreißenden Pop-Rhythmen des Okzidents, wie sie schon in ihrem Hit „Habibi (je t’aime)“ be-wiesen haben. Um 16.00 Uhr gibt es ein Wiedersehen mit DANTE THOMAS, dem Mann mit der unverwechselbar smoothen Soulstimme, der dem Publikum durch seinen Riesenhit „Miss California“ noch bestens bekannt sein dürfte. In Berlin hat er seine neue Single „What I got“ im Gepäck. Bushidos Girlgoup BISOU sorgt um 17.00 Uhr mit ihren beeindruckenden Stimmen und einer Mischung aus R’n’B, Pop und Soul sicherlich für Gänsehaut-Feeling vor der YAVIDO-Bühne.

Am 4. September bestimmt echte Frauenpower die YAVIDO-Bühne auf der IFA. Den Anfang macht um 14.00 Uhr die Norwegerin MARION RAVEN, die seit ihrem Duett mit Meat Loaf nicht nur in ihrer Heimat musikalisch ein Begriff ist. Danach begeistern die fünf Mädels von „DEBBIE ROCKT!“ um 17.00 Uhr mit frechem Punk-Rock-Pop und werde beweisen, dass sie In der Tat um eine der heißesten Neuentdeckungen des Jahres sind.

Darüber hinaus plant YAVIDO noch viele weitere musikalische Highlights und Überraschungen auf der YAVIDO-IFA-Bühne. In Halle 17, Stand 201 hält das YAVIDO-Team außerdem zahlreiche Gewinnspiele und Mitmachaktionen und einen mobilen Messeguide für die IFA-Besucher bereit.

YAVIDO auf der Internationalen Funkausstellung IFA in Berlin vom 31. August bis 5. September 2007: Halle 17, Stand 201

Live-Auftritte:

Samstag, 01.09.07