Story Box-ID: 209909

EURO I Fernsehproduktions- und Betriebs GmbH Lagerstraße 34a 20357 Hamburg, Deutschland http://www.euro1.ag/
Ansprechpartner:in Frau Stefanie Möbius +49 40 329120
Logo der Firma EURO I Fernsehproduktions- und Betriebs GmbH
EURO I Fernsehproduktions- und Betriebs GmbH

Musiksender YAVIDO ab sofort im neuen Angebot der KDL

(PresseBox) (Hamburg, )
Ab sofort ist der digitale Musiksender YAVIDO Urban Music Network im Senderangebot des TOPP-Projekts der KabelDienstLeistungsgesellschaft mbH (KDL) enthalten. Mit seinem interaktiven Programm bietet YAVIDO den unabhängigen Kabelnetzbetreibern, die sich dem TOPP-Projekt anschließen, modernes Musikentertainment und die direkte Ansprache einer jugendlichen Zielgruppe.

Im Rahmen des TOPP-Projekts bietet die KDL unabhängigen Kabelnetzbetreibern ein Programmpaket von zunächst 22 digital frei empfangbaren Sendern. TOPP steht dabei für Transponder-optimierte Programm-Pakete. Das TOPP-Projekt wurde vom Fachverband der Rundfunkempfangs- und Kabelanlagen gemeinsam mit einer Vielzahl von unabhängigen Kabelnetzbetreibern initiiert und wird von der KDL umgesetzt.

YAVIDO Urban Music Network bietet rund um die Uhr interaktives Musikfernsehen mit dem Besten aus HipHop, Rap, R&B und Soul – ob im Digitalfernsehen, im IPTV im Windows Vista Media Center und als IPTV Gadget oder im WebTV bei www.yavido.de.

Weitere Informationen unter www.yavido.de, www.euro1.ag und www.kabeldienstleistung.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten