PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 235805 (EURO I Fernsehproduktions- und Betriebs GmbH)
  • EURO I Fernsehproduktions- und Betriebs GmbH
  • Lagerstraße 34a
  • 20357 Hamburg
  • http://www.euro1.ag/
  • Ansprechpartner
  • Stefanie Möbius
  • +49 (40) 32912-0

Birgit van Hulst verstärkt YAVIDO Sales-Team

(PresseBox) (Hamburg, ) YAVIDO Urban Music Network gewinnt Birgit van Hulst als kompetente Unterstützung für den Bereich Sales. Frau van Hulst wird insbesondere die Bereiche Brand Entertainment und Eventvermarktung des Unternehmens ausbauen.

Die erfahrene Vertriebsexpertin Birgit van Hulst unterstützt ab sofort mit ihrer Agentur van Hulst Relations den Sales-Bereich des Musiksenders YAVIDO. Mit ihrer Begeisterung für innovative TV-Entertainmentformate wird sie den Ausbau des Vertriebs in den Bereichen Brand Entertainment und Event-Vermarktung forcieren.

Birgit van Hulst blickt auf langjährige Marketing- und Vertriebserfahrung bei Fernsehsendern mit junger Zielgruppe zurück. So war sie als Head of Marketing und Sales bei NBC Universal GIGA tätig, als Verkaufsdirektorin bei VIVA und leitete Marketingprojekte bei RTL Television. Zuletzt war Birgit van Hulst als Leitung der Salesabteilung bei dem Sender iMusic1 beschäftigt.

Uwe Bernhard Wache, Vorstand der EURO I AG kommentiert: „Wir freuen uns, dass wir mit Birgit van Hulst eine ausgesprochene Koryphäe in der Mediavermarktung von Sendern für YAVIDO gewinnen konnten. Mit ihren umfangreichen Vertriebserfahrungen im Musik- und Jugend-TV-Bereich werden wir unsere Angebote für moderne und crossmediale Werbeformen nachhaltig ausbauen.“

Weitere Informationen unter www.euro1.ag und www.yavido.de.

Pressekontakt:

fameworks communications gbr
Christiane Wien
Friedensallee 41
22765 Hamburg
Tel.: +49(0)40-398051-50
Fax: +49(0)40-398051-51
wien@fameworks.de