Abi Spring Sensation 2008: YAVIDO und RAINBOW Tours präsentieren die größte Abiparty des Jahres

Durch Kooperation von YAVIDO, der jungen Musik-Entertainment-Marke der Hamburger EURO I AG, und dem Reiseveranstalter RAINBOW Tours, führend im Partyreisesegment, steigt in den Pfingstferien 2008 die größte Abiparty des Jahres. Vom 9. bis zum 18. Mai werden in Lloret de Mar zum ersten Mal über 10.000 Abiturienten mit spannenden Events das Ende ihrer Schulzeit feiern. YAVIDO sorgt dabei als Musik- und Medienpartner für den passenden Sound und bringt exklusive Musikacts live in die Clubs der spanischen Küste.

Auch die Party-Metropole Lloret de Mar hat dergleichen noch nie erlebt. Bei der Abi Spring Sensation 2008 werden zum ersten Mal über 10.000 Abiturienten zusammen eine Woche lang die größte Abiparty des Jahres feiern. RAINBOW Tours und YAVIDO sorgen rundum für beste Partystimmung mit spannenden Nachmittagsaktivitäten am Strand und Top Events in Llorets angesagtesten Clubs jeden Abend.

YAVIDO bringt als Medien- und Musikpartner exklusive Live Acts und Top DJs an die spanische Küste. Der Hauptact des Abschlussevents wird dabei ab Dezember 2007 per Voting bei YAVIDO im IPTV von den YAVIDO-Zuschauern ermittelt. Drei Künstler stehen zur Abstimmung.

YAVIDO berichtet in einem eigenen Format von der Abi Spring Sensation 2008 im digitalen TV und im IPTV, das von G+J EMS vermarktet wird. Unter anderem sucht YAVIDO die „coolste Clique Deutschlands“, die eine Reise nach Lloret gewinnt und die während ihres gesamten Urlaubs von einem YAVIDO-Kamerateam begleitet wird. Die Erlebnisse von Deutschlands coolster Clique bei der Abi Spring Sensation 2008 werden auf den YAVIDO-Channels im digitalen Fernsehen, im IPTV und im Web präsentiert. Auf YAVIDO mobile findet außerdem ein Chat zum Event statt. Damit bieten die YAVIDO-Channels interessante Platzierungsmöglichkeiten für Werbepartner in der attraktiven jugendlichen Zielgruppe.

Die Abi Spring Sensation 2008 wird in allen YAVIDO-Medien umfangreich beworben. Bei diversen Mitmachaktionen und Gewinnspielen im TV, IPTV, Internet und auf dem Mobile können interessante Preise wie z.B. exklusive Travel Kits gewonnen werden.

Weitere Informationen unter www.yavido.de und www.rainbowtours.de.