Suche-/Biete-Plattform: Gemeinsam gegen Corona

Helfen Sie mit, die Pandemie einzudämmen!

Suche / Biete: Gemeinsam gegen Corona (PresseBox) ( Ellwangen, )
Die EurA AG ist die größte Netzwerkmanagementeinrichtung in Deutschland. Sie betreut über 3.000 Unternehmen, wovon der Großteil aus kleinen und mittelständischen Unternehmen besteht. Die EurA AG stellt Unternehmen dieses Netzwerk zur Verfügung.

Die Suche-/Biete-Plattform richtet sich an Unternehmen, die eine Idee haben, die dazu beitragen kann, die aktuellen Problemstellungen zu lösen sowie an Unternehmen, die wichtiges Know-how besitzen, welches zur Lösung eingebracht werden kann.

Die EurA AG möchte dabei helfen, Unternehmen mit den richtigen Partnern zu vernetzen. "Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam diese Herausforderung meistern werden", so EurA-Vorstandsmitglied Gabriele Seitz.

Hier geht's zur Suche-/Biete-Plattform: Suche-/Biete-Plattform der EurA AG