Story Box-ID: 804556

eudisa GmbH Maria-Merian-Strasse 8 85521 Ottobrunn, Deutschland http://www.eudisa.com
Ansprechpartner:in Herr Ulrich Diehl +49 8102 729649
Logo der Firma eudisa GmbH
eudisa GmbH

eudisa GmbH stellt den neuen SFP 10GBASE-T SFP+ Kupfer Transceiver von Prolabs vor

Brandneu! - einer der ersten SFP+ Transceiver mit 10Gbit/s Kommunikation

(PresseBox) (Ottobrunn, )
10 Gigabit Ethernet über Cat 6a/7 Kabel auf einer 30 Meter Strecke für Ihre Hochgeschwindigkeits-Kommunikationsanbindung.

Der neue SFP 10GBASE-T SFP+ Kupfer Transceiver von Prolabs ist einer der ersten SFP+ Transceiver, der 10Gbit/s Kommunikation über diesen Medientyp bietet.

Das Kupfer Transceiver-Modul ist ein Hochleistungsintegriertes Duplex- Gerät für die bidirektionale Kupferkabel Kommunikation.

Ihre Vorteile:
  • 10G Kupfer-Module ermöglichen High-Speed-Bandbreite über Ihre bestehende Kupferinfrastruktur – verzehnfachen Sie Ihre Datenübertragungsraten
  • Verlängert die Lebensdauer des vorhandenen aktuellen Netzwerk-Equipments, budgetschonend, weil der Ausbau der Infrastruktur schrittweise erfolgen kann
  • Unterstützt Links von 30m bei Benutzung der Kategorie 6A/7 Verkabelung
  • RJ45 Steckverbindung
  • Kompatibel mit einer Reihe von OEM's wie Cisco, Arista, Brocade, Juniper, Dell und anderen – erzielen Sie Einsparungen von bis zu 70%
  • Kostengünstig für Übertragungen bis zu 30m Distanz über UTP Kabeln
  • Erlaubt hybrid BASE-T/SFP+ Architektur
  • Einfaches Upgrade von 1G, Wiederverwendung der strukturierten Verkabelung
  • Upgrade Pfad zu 25/40GBASE-T
  • Multicoding möglich zur Reduzierung Ihrer Lagerhaltung – bis zu 3 Codes auf einem SFP – reduziert Ihre Lagerhaltung!
Das ist natürlich nur EIN Produkt aus dem kompletten hunderte verschiedener SFP/Transceiver/GBICs/BIDIs umfassenden Programms von geprüfter sog. „Third Party Hardware“ mit „LIFETIME“ Garantie!

Sprechen Sie mit uns über Ihr Projekt und erfahren Sie dadurch was wir alles im Portfolio haben.

Fragen Sie bei uns an für eine Leihstellung zu Testzwecken. Sie müssen lediglich die Artikelbezeichnung durchgeben oder uns nennen für welchen Switch das sein soll und wie lange Sie testen wollen.

Natürlich machen wir Ihnen auch gerne ein Angebot!

eudisa GmbH

eudisa GmbH ist einer der führenden Anbieter von Messtechnik für Kupfer, Glasfaser und WLAN Netzwerke. Wir bieten Ihnen eine vollständige Produktpalette vom einfachen Verdrahtungstester auf der physikalischen Ebene (Layer 1) bis zur Reporting- und Monitoringlösung auf der Anwender- und Applikationsebene (Layer 7) an. Außer dem Verkauf, bieten wir unseren Kunden auch die Finanzierungsinstrumente Leasing, Mietkauf und Miete an, um optimal auf die jeweilige Situation und Erfordernisse des Kunden eingerichtet zu sein. Durch Seminare, teilweise kostenfrei, offerieren wir unseren Kunden Know-how und technische Beratung zur Lösung Ihrer Meßaufgaben.

www.eudisa.com

Wichtiger Hinweis: