LWL Workshop- / Glasfaser- Installations- und Messtechnik

Theorie UND Praxis rund um die "geheimnisvolle" Welt der Glasfaser.

LWL Workshop- / Glasfaser- Installations- und Messtechnik (PresseBox) ( Ottobrunn, )

Modul 1:

Theorie/Wissenstransfer - Basiswissen

Auch jeder der im Feld spleisst und misst, muss über bestimmtes Grundwissen über LWL-Verkabelung und -Stecker verfügen.

Genau das wird in diesem Kurs vermittelt. Es ist nicht unser Ziel Sie zu einem Wissenschaftler zu machen - der Theorietag ist angepasst an Ihre Aufgaben.

Modul 2:

LWL Workshop - praktisches Arbeiten mit Spleiss- und Messgeräten

Ob Sie neu einsteigen in diese Welt oder ob Sie Handgriffe und Abläufe optimieren und trainieren wollen - hier wird noch richtig gearbeitet!

Unsere Erfahrungen haben gezeigt, dass oftmals dieser Bereich bei Schulungen zu kurz kommt - bei uns NICHT!

Als Block und getrennt buchbar.

Termine:
25. & 26. September 2019 in München
13. & 14. November 2019 in Frankfurt
11. & 12. Dezember 2019 in München

Zielgruppe:

Anwender/Installateure/Elektriker und alle weiteren Berufsgruppen, die mit praktischer Arbeit an LWL Strecken zu tun haben.

Hier klicken für Details, Kosten und Anmeldung

Mehr Wissen – für alle:
Unser aktuelles Seminarprogramm

Wir bieten Ihnen unser umfassendes Programm an Seminaren, Workshops und Webinaren rund um die Netzwerktechnik an.

WLAN Seminar

Kupfer Seminar