Story Box-ID: 637097

eudisa GmbH Maria-Merian-Strasse 8 85521 Ottobrunn, Deutschland http://www.eudisa.com
Ansprechpartner:in Herr Ulrich Diehl +49 8102 729649
Logo der Firma eudisa GmbH
eudisa GmbH

Kabelzertifizierer WireXpert 4500 übertrifft Level-V-Messgenauigkeit bis 1.000MHz

(PresseBox) (Höhenkirchen - Siegertsbrunn, )
Jetzt ist es amtlich, der WireXpert 4500 hält und übertrifft die erforderlichen Messgenauigkeiten für Feldtester für Messungen bis zu 1.000 MHz (Klasse FA). Das entsprechende ETL-Zertifikat, (Electrical Testing Laboratory) eine international anerkannte und unabhängige Zertifizierung, belegt, dass der WireXpert 4500 den Anforderungen des aktuellen Entwurfs ISO 61935-1 ed.4 Level V entspricht. Die Einhaltung der Level-V-Genauigkeit bestätigt, dass ein Feldmessgerät geeignet ist, normgerechte und präzise Messungen bis zur Leistungsklasse FA (1.000 MHz) durchzuführen. Bei Messgeräten, die ihre Genauigkeiten nicht belegen können, besteht das Risiko, dass Messungen falsche Aussagen über die Eignung einer Verkabelung liefern und somit massive Probleme bei der späteren Nutzung der Anlage auftreten können.

Der WireXpert 4500, mit seinem Frequenzbereich bis 2.500 MHz übertrifft sogar die Anforderungen der Level-V-Genauigkeit für Messungen bis 1.000 MHz, was im täglichen Betrieb ein Sicherheitspolster gibt und auch den Einsatz bei zukünftigen Anwendungen eröffnet. Der unterstützte Messumfang des WireXpert 4500 deckt neben den traditionellen Bereichen der Klasse D (CAT5e) und Klasse E (CAT6) auch die aktuellen Standards der Klasse EA (CAT6A) und Klasse FA ab. Desweiteren deckt er auch bereits die zukünftigen Standards ab, wie z.B. die aktuellen Entwürfe der CAT8, bzw. ISO Class I & II, die bis zu 2.000 MHz an Bandbreite fordern. Das ETL-Level-V-Zertifikat ist ein weiterer Beweis für die Zukunftssicherheit des WireXpert 4500 und sichert somit dem Besitzer seine Investition in dieses innovative Messgerät.

Der WireXpert 4500 wird über die eudisa GmbH, Höhenkirchen-Siegertsbrunn bei München ab Euro 7.995,00 zzgl. MwSt. vertrieben. Bei Kauf vor dem 31.12.2013 ist ein 1-Tages-Praxis-Seminar zum Umgang mit dem WireXpert 4500 am 5.12.2013 in München inklusive.

eudisa GmbH

eudisa GmbH ist einer der führenden Anbieter von Messtechnik für Kupfer, Glasfaser und WLAN Netzwerke. Wir bieten Ihnen eine vollständige Produktpalette vom einfachen Verdrahtungstester auf der physikalischen Ebene (Layer 1) bis zur Reporting-, Monitoring- und Performanceanalyselösung auf der Anwender- und Applikationsebene (Layer 7) an. Außer dem Verkauf, bieten wir unseren Kunden auch die Finanzierungsinstrumente Leasing, Mietkauf und Miete an, um optimal auf die jeweilige Situation und Erfordernisse des Kunden eingerichtet zu sein. Durch Seminare, teilweise kostenfrei, offerieren wir unseren Kunden Know-how und technische Beratung zur Lösung Ihrer Meßaufgaben.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten