Perfekt ausgestattet mit dem Etrusco Original Zubehör

Die mediterrane Reisemobil-Marke Etrusco wird bei der CMT in Stuttgart seine ersten Original Teile & Zubehör vorstellen

Etrusco - design in motion (PresseBox) ( Leutkirch, )
Bella Vita auf der CMT in Stuttgart

Etrusco, die designorientierte Reisemobil-Marke der Erwin Hymer Group wird sich bei der CMT in Stuttgart vom 13. bis 21. Januar 2018 in Halle 1 Stand 1C52 präsentieren. Die Marke wird ihre gesamte Modellpalette von Teilintegrierten- und Integrierten-Reisemobilen ausstellen. Premiere werden in Stuttgart die ersten Etrusco Original Teile & Zubehör feiern.

Etrusco Original Teile & Zubehör für Innen und Außen

Um mit den Etrusco-Reisemobilen zukünftig noch komfortabler unterwegs sein zu können, gibt es nun das passgenaue und auf die Reisemobile abgestimmte Etrusco Original Zubehör im Markendesign. Unter anderem befindet sich im Angebot ein modernes Multimedia-Paket. Dieses umfasst eine im Bremsrücklicht eingefasste Rückfahrkamera und ein auf Etrusco abgestimmtes Navigationsgerät. Weitere Produkte sind beispielsweise der Etrusco Fahrerhausteppich oder ein praktisches Abwasserschlauch-Set. Das Etrusco Original Teile & Zubehörangebot wird im Laufe des Jahres stetig weiter ausgebaut werden und den Kunden damit ein noch besserer und umfassenderer Service geboten.

Immer in Fahrt mit der Etrusco Neuwagen-Anschlussgarantie

Ein weiteres Etrusco Serviceangebot ist die Neuwagen-Anschlussgarantie, die Etrusco zusammen mit seinem Partner Europ Assistance anbietet. Die Neuwagen-Anschlussgarantie greift nach Ende der zweijährigen Herstellergarantie. Damit können die Besitzer eines neuen Reisemobils den Garantieschutz um bis zu drei Jahre verlängern. Sie erhalten im Schadensfall beste Serviceleistungen sowie Kostenübernahme entsprechend der Garantiebedingungen. Bei einer Panne im Ausland sorgt die Mobilitätsgarantie zudem dafür, dass es auf jeden Fall weitergeht. Bei der CMT wird es ein besonderes Messe-Angebot mit der Etrusco Neuwagen-Anschlussgarantie geben: Die Kunden erhalten das erste Jahr der Etrusco Neuwagen-Anschlussgarantie geschenkt. Noch ein Grund mehr für ein neues Etrusco-Reisemobil.

Alle Informationen zur Marke, den Etrusco-Reisemobilen und dem aktuellen Handelsnetz sind unter www.etrusco.de ersichtlich.