Story Box-ID: 71364

GfK Etilize - GfK Retail and Technology GmbH Nordwestring 101 90419 Nürnberg, Deutschland http://www.etilize.com
Ansprechpartner:in Markus Schuster +49 911 3952675
Logo der Firma GfK Etilize - GfK Retail and Technology GmbH
GfK Etilize - GfK Retail and Technology GmbH

ENCODEX jetzt in 12 weiteren Ländern

(PresseBox) (Nürnberg, )
ENCODEX, der internationale Katalog für standardisierte und strukturierte Artikeldaten aller Techniksortimente, erweitert das Länderspektrum.

Neben den bereits angebotenen 6 Kernländern Westeuropas sowie Japan stehen jetzt auch komplette Marken- und Sortimentsübersichten für 12 weitere Länder Europas (Belgien, Dänemark, Finnland, Griechenland, Österreich, Polen, Portugal, Russland, Schweden, Schweiz, Slowakei, Tschechien) zur Verfügung. Die Anzahl sofort abrufbarer Artikeldaten wächst damit auf mehr als 1,6 Millionen und wird täglich um aktuelle Produktneuheiten erweitert.

Das gesamte Datenspektrum ist übersichtlich nach Sortimenten, Kategorien und Produktgruppen strukturiert und enthält detaillierte technische Ausstattungsmerkmale in Landessprache für jeden Artikel. Eine durchgängig einheitliche Erfassung der Ausstattungsmerkmale pro Produktgruppe gewährleistet eine schnelle Suche und den Produktvergleich.

Sortimente:
• Unterhaltungselektronik
• In Car Electronics
• Büromaschinen
• Informationstechnologie
• Telekommunikation
• Foto
• Elektro-Kleingeräte
• Elektro-Großgeräte

Mit der Einbindung der Daten in Produktsuchen und Datenblättern schaffen Shop- und Portalbetreiber die Einkaufsumgebung, die Konsumenten heute im Internet erwarten. Spezielle mehrsprachige Anwendungen mit Merkmalsübersetzungen pro Artikel sind mit ENCODEX ebenfalls kosteneffizient möglich.

Auch in den neuen Ländern stehen der von der GfK Marktforschung kontinuierlich ermittelte durchschnittliche Verkaufspreis und Verkaufserfolg pro Artikel ergänzend zur Verfügung. Diese Informationen nutzen Anwender, um ihr Sortiment fortwährend bezüglich Preis und Attraktivität mit dem Gesamtmarkt zu vergleichen.

GfK Etilize - GfK Retail and Technology GmbH

ENCODEX International ist eine Tochtergesellschaft der GfK Gruppe, ein Global Player im Bereich Business Information Services, präsent in mehr als 70 Ländern. Die Lösungen von ENCODEX beinhalten detaillierte technische Produktdaten für jeden Artikel im Computer-, Unterhaltungselektronik- und Hausgerätebereich und unterstützen Handel und Hersteller beim Aufbau, der Pflege und Distribution von Produktkatalogen sowie der Gestaltung von Internet- und Shopauftritten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten