Pressemitteilung BoxID: 760762 (ETHA international GmbH & Co. KG)
  • ETHA international GmbH & Co. KG
  • Muttertal 6-8
  • 97857 Urspringen
  • Heiko Hoffmann

Beamer-Reparatur.de hat jetzt auch Ersatzteile für irreparable BenQ Projektoren

(PresseBox) (Urspringen, ) Die Abteilung Beamerreparatur der ETHA GmbH & Co. KG ist eine der führenden Werkstätten für die Reparatur von Projektoren in Deutschland. Ab sofort ist sie in der Lage Projektoren der Marke BenQ in nahezu allen Fällen wieder betriebsbereit zu machen.

Aufgrund guter Strukturen sind für die Beamerreparatur Ersatzteile der Marke BenQ sehr gut und preiseffizient verfügbar. Dadurch werden viele dem Tod geweihte BenQ-Projektoren wieder reparabel. So sind zukünftig auch Reparaturen der Lightengine möglich, ohne diese vollständig tauschen zu müssen. Auch alltägliche, aber verheerende Defekte wie Fallschäden, Schnee im Bild, Farbfehler, Bildstörungen und beschädigte Netzteile können jetzt auch von der Beamerreparatur repariert werden. Der Tausch von Leuchtmitteln gehört überdies schon lange zu den Möglichkeiten der Beamerreparatur.

ETHA international GmbH & Co. KG

Die ETHA GmbH & Co. KG ist Fachhändler und Distributor für Premiummarken der Licht-, Ton-, und Medientechnik, der seinen Kunden über den Service auch einen großen Demo- und Mietpool anbietet. Die Abteilung Beamerreparatur setzt jedes Jahr mehr als 500 Projektoren aller Größenkategorien erfolgreich wieder in Stand. Das Team steht für höchste Qualität und Zuverlässigkeit. Zudem unterstützt ETHA bundesweit Ingenieurbüros und Fachplaner bei der Ausstattung großer Veranstaltungshallen, Theater und Diskotheken.